Lockheed F-16B von Revell 1:72

Diskutiere Lockheed F-16B von Revell 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich präsentiere mein Erstmodell, gebaut habe ich es im Oktober 2005,der Bau dauerte 5 Tage und verlief recht unkompliziert. Dargestellt wird...

Moderatoren: AE
  1. #1 ZeeMan, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    ZeeMan

    ZeeMan Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Ich präsentiere mein Erstmodell, gebaut habe ich es im Oktober 2005,der Bau dauerte 5 Tage und verlief recht unkompliziert. Dargestellt wird hierbei eine F-16B des 313 Squadron der Royal Netherland Air Force,verwendet wird sie dabei als Trainigsmaschine.
    Da mir das Zweitongrau nicht so sehr gefällt habe ich eine selbsterdachte Camouflage-Tarnung gemacht,schaut es euch auf den Bildern an. Zum Schluss habe ich Frosteffekte mit Hilfe einer "Überdosis" Klarlack dargestellt. Viel Spaß beim anschauen.

    MfG ZeeMan :)

    Die F-16B:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZeeMan, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    ZeeMan

    ZeeMan Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Von Oben:
     

    Anhänge:

  4. #3 ZeeMan, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    ZeeMan

    ZeeMan Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Front:
     

    Anhänge:

  5. #4 ZeeMan, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    ZeeMan

    ZeeMan Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Die Nase:
     

    Anhänge:

  6. #5 ZeeMan, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    ZeeMan

    ZeeMan Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Ein weiteres aus der Vogelperspektive:
     

    Anhänge:

  7. #6 ZeeMan, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    ZeeMan

    ZeeMan Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Das Cockpit mit Piloten:
     

    Anhänge:

  8. #7 ZeeMan, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    ZeeMan

    ZeeMan Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Das Seitenruder mit Tigerkopf:
     

    Anhänge:

  9. #8 ZeeMan, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    ZeeMan

    ZeeMan Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Der Engine Nozzle (auch gut zu erkennen,der Gefrierbrand links):
     

    Anhänge:

  10. ZeeMan

    ZeeMan Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Donald Duck:
     

    Anhänge:

  11. ZeeMan

    ZeeMan Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Die F-16 von hinten:
     

    Anhänge:

    • F-16b.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      212
  12. ZeeMan

    ZeeMan Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Vom rechten Flügel aus:
     

    Anhänge:

  13. ZeeMan

    ZeeMan Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Zum Schluss die von Frost bedeckte Canopy:
     

    Anhänge:

  14. #13 ZeeMan, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    ZeeMan

    ZeeMan Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Das war sie, meine F-16B. Wie fandet ihr sie sagt mir was ihr gut und was ihr weniger gut findet und scheut bitte wirklich keine Kritik.
    Ich habe ebenfalls noch eine F-18E Super Hornet 1:48,zu finden in Bauberichte online, Jets 1:48.
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Es mag einem die Zweitonlackierung nicht gefallen, aber es ist nun mal so das es die Maschine so in deiner Variante nicht gegeben hat. Schade, den ansonsten macht das was man so erkennen kann ja einen gewissen Eindruck. Aber letztlich muß dir dieses Modell gefallen;)
     
  17. #15 mr-tomcat, 15.01.2007
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    für dein erstes modell ist die F-16 ganz gut geworden :TOP: , bis auf den eigenwilligen Tarnanstrich aber wie jo020 ja schon sagte ist es wichtig das dir das Modell gefällt.Die Vereisung des flugzeuges ist mal was anderes,aber sicherlich auch ausbau fähig z.b.:schneeflocken am modell
     
Moderatoren: AE
Thema:

Lockheed F-16B von Revell 1:72

Die Seite wird geladen...

Lockheed F-16B von Revell 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

    Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  2. Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell)

    Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell): Ein fast Rollout - Geduld ist gefragt! Mein bester Freund Peter hat wieder einmal sich ein besonderes Projekt ausgesucht, eines - wo man(n) sich...
  3. 1/144 Lockheed C-141B Starlifter – Roden

    1/144 Lockheed C-141B Starlifter – Roden: Hallo zusammen! Ich möchte euch kurz ein paar Bilder der vor gar nicht so langer Zeit erschienenen C-141B Starlifter von Roden zeigen. Der...
  4. Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.
  5. Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

    Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.