Luftbilder

Diskutiere Luftbilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; hat jemand zufällig Luftbilder von Eisenach?
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.415
Zustimmungen
146
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
hat jemand zufällig Luftbilder von Eisenach?
 
#
Schau mal hier: Luftbilder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Lord, die Seite rockt echt! Wo der Pfeil drauf ist, da hast du gegen mich schonmal C&C verloren! :D
 
Anhang anzeigen
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
des weiteren habe ich einen Häuseblock geortet, der dringend mal von einem BUFF überflogen werden sollte! :D
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
22.678
Zustimmungen
43.534
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...Danke für die Steinbach-Links! Wo es überall noch Steinbach gibt! Ist ja echt interessant.:)
In der DRK-Hütte ist es mir zu einsam!:p Aber hinter der Kirche kommen wir der Sache schon näher!;)
Glühwürmchen? Bei der BF bin ich nicht!:FHD
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Zustimmungen
311
Ort
Hannover
...BUFF...

...Lass das mal lieber mit der BUFF...die Tiere (teilweise auch Menschen) auf dem Hof überleben alles...A-Bombem, mich und den Bauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Zustimmungen
311
Ort
Hannover
...C&C...

...zum Thema C&C sage ich nichts...bin eben mehr der Ego Shooter Typ...aber gegen den Bauern wäre doch mal wieder ein C&C2 Match toll...denn wenn er das verloren hat spielt er wieder die ganze Nacht C&C1 *fg*...
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.415
Zustimmungen
146
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
@ Flugschreiber

jam aber wo sonst, Kampfkruppen sind nich mehr, höchstens Leitzentrale
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
22.678
Zustimmungen
43.534
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...Leitzentrale Tsss!
Henning!......... Das ist die Integrierte Leitstelle Rettungswesen, Brand- und Katastrophenschutz des Wartburgkreises und der Stadt Eisenach! :eek:

Haste beim Voigt auch schon Autos abgeladen?
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.415
Zustimmungen
146
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Nein, wir Fahren nur vom Hersteller zu den Verteiler-Zentren. LKW's sind für Händler-Zustellung zu groß - nur in Ausnahmefällen. Händler werden von Autotransportern angefahren, die in etwa LKw-Abmaße haben und denen Ein LKW-Fahrgestell zugrunde liegt. Unsere Maschinen sind verängerte Sattelzug-Maschinen mit wechselaufbau, an diesem aufbau ist der extrem lange Hänger. Absatteln dauert etwa 1 h. Aber telefoniert haben wir sicher schon. Ausserdem habe ich bis vor 5 Jahren etwa 800 meter entfernt gewohnt mit Luftbild :-) auf deine Arbeitsstelle. Und Vorsicht im Marktkauf: habe dort die Fenster montiert. Freitags gegen 15 Uhr fahre ich bei euch meistens vorbei.
 
Thema:

Luftbilder

Luftbilder - Ähnliche Themen

  • Luftbilder der 8th Air Force

    Luftbilder der 8th Air Force: Ich hoffe, wir hatten diesen interessanten Link noch nicht: http://www.8thafhs.com/photos.php
  • Luftbilder aus Palästina 1917/1918

    Luftbilder aus Palästina 1917/1918: Das Bayerische Hauptstaatsarchiv hat fast 3000 Lufbilder digitalisiert, die 1917/1918 von der bayerischen Fliegerabteilung 304 über Palästina...
  • Luftbilder von Rostock??

    Luftbilder von Rostock??: Hallo, hier sind ja doch ne ganze Menge Piloten unterwegs... Hat von euch vielleicht jemand gute Luftbilder von Rostock?
  • Ähnliche Themen

    • Luftbilder der 8th Air Force

      Luftbilder der 8th Air Force: Ich hoffe, wir hatten diesen interessanten Link noch nicht: http://www.8thafhs.com/photos.php
    • Luftbilder aus Palästina 1917/1918

      Luftbilder aus Palästina 1917/1918: Das Bayerische Hauptstaatsarchiv hat fast 3000 Lufbilder digitalisiert, die 1917/1918 von der bayerischen Fliegerabteilung 304 über Palästina...
    • Luftbilder von Rostock??

      Luftbilder von Rostock??: Hallo, hier sind ja doch ne ganze Menge Piloten unterwegs... Hat von euch vielleicht jemand gute Luftbilder von Rostock?
    Oben