Mann hab ich n kater... (in 1:72 von Revell :D)

Diskutiere Mann hab ich n kater... (in 1:72 von Revell :D) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ich hab mal so 2 Phoenix Raketen gebaut......die lagen dann da so friedlich im schatten.....
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
ich hab mal so 2 Phoenix Raketen gebaut......die lagen dann da so friedlich im schatten.....

Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
der sff und der wso erließen jedoch blitzschnell das cockpit..... :FFCry:

Anhang anzeigen
Thema:

Mann hab ich n kater... (in 1:72 von Revell :D)

Mann hab ich n kater... (in 1:72 von Revell :D) - Ähnliche Themen

• Mann fliegt mit Dronen-Skateboard durch die Stadt

Mann fliegt mit Dronen-Skateboard durch die Stadt: In sozialen Netzwerken verbreitet sich dieser Tage ein Video von einem Mann, der auf einer riesigen Drone stehend eine viel befahrene Straße...
  • Gagarin - 60. Jahrestag des ersten bemannten Weltraumfluges

Gagarin - 60. Jahrestag des ersten bemannten Weltraumfluges: Nun ja, das waren noch Zeiten damals. Hier mal eine Webseite zum Stöbern in Original-Dokumenten: 60cosmonauts.mil.ru (der Link funktioniert...
  • Was mag da passiert sein? (3 Männer starben den Fliegertod)

Was mag da passiert sein? (3 Männer starben den Fliegertod): Auf dem Ohlsdorfer Friedhof fand ich vor ein paar Wochen diese große Gedenktafel. Hier sind anscheinend drei Flieger ums Leben gekommen. Die auf...
  • DO 228 als Teil eines unbemannten Luftfahrzeugs

DO 228 als Teil eines unbemannten Luftfahrzeugs: Es soll wieder mit ihr oder an ihr gebaut werden und sie u.U. z.B. als Frachtdrohne Verwendung finden. Verkauf an General Atomics...
  • Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben

Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-mann-soll-piloten-angefunkt-und-gefaehrliche-anweisungen-gegeben-haben-a-9cf7fe79-80e7-4740-a30f-b955...