Mann hab ich n kater... (in 1:72 von Revell :D)

Diskutiere Mann hab ich n kater... (in 1:72 von Revell :D) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ich hab mal so 2 Phoenix Raketen gebaut......die lagen dann da so friedlich im schatten.....

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 25.04.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ich hab mal so 2 Phoenix Raketen gebaut......die lagen dann da so friedlich im schatten.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 25.04.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    doch plötzlich kam eine f-14 angeflogen! Wie praktisch! :D
     

    Anhänge:

  4. #3 kosmodian, 25.04.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ...................
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  5. #4 kosmodian, 25.04.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    .............
     

    Anhänge:

  6. #5 kosmodian, 25.04.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    der sff und der wso erließen jedoch blitzschnell das cockpit..... :FFCry:
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Mann hab ich n kater... (in 1:72 von Revell :D)

Die Seite wird geladen...

Mann hab ich n kater... (in 1:72 von Revell :D) - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann

    1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann: Heute möchte ich euch eine Piaggio P-149 D von Dujin/Lüdemann in den Farben des Kunstflugteams von Hauptmann Lutz aus Diepholz vorstellen. Diese...
  2. Entzug des AOC was muss mann beachten?

    Entzug des AOC was muss mann beachten?: Hallo, wurde in D eine Flugline schon mal das Air Operator Certificate entzogen? Was sind die Vorrausetzungen um dieses Zertifikat zu verlieren?...
  3. Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.

    Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.: ---------- Die 777F ist doch konkurrenzlos, wenn die 747 weg wäre. Es gäbe keinerlei Marktverlust an Airbus. ---------- Und trotzdem ist selbst...
  4. Salzmann-Cup 2017 in Stölln (EDOR)

    Salzmann-Cup 2017 in Stölln (EDOR): Heute nun die ersten Eindrücke von der Segelkunstflugveranstaltung ... Der Start- und Landeplatz ist vorbereitet
  5. Salzmann Cup 2017 in EDOR

    Salzmann Cup 2017 in EDOR: Für alle Segelflugfans gibt es im brandenburgischen Stölln (dem ältesten Flugplatz der Welt ) ab heute interessante segelfliegerische Leckerbissen...