Marine Tornado in 1:32

Diskutiere Marine Tornado in 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich habe folgende Frage : Weiss jemand ob es Decals für einen Tornado der Marine in 1:32 gibt? Ich habe nämlich die LW-Maschine, würde diese...

Moderatoren: AE
  1. #1 Snoergi, 01.08.2002
    Snoergi

    Snoergi Berufspilot

    Dabei seit:
    23.11.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Raisdorf bei Kiel
    Ich habe folgende Frage :

    Weiss jemand ob es Decals für einen Tornado der Marine in 1:32 gibt? Ich habe nämlich die LW-Maschine, würde diese aber lieber in Marinefarben bauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ja, gibt es Snoergi !
    Und zwar gibt es von Revell Monogram den 1/32er Tornado Kit #85-4666.
    Dabei handelt es sich um die neue Form und kommt mit Luftwaffen Decals sowie Marine Decals.
     
  4. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Hier der Bausatz:
     

    Anhänge:

  5. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Und hier die Decals:
     

    Anhänge:

  6. #5 Snoergi, 01.08.2002
    Snoergi

    Snoergi Berufspilot

    Dabei seit:
    23.11.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Raisdorf bei Kiel
    Wo kann ich den denn bekommen und was kostet er??
     
  7. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Also ich habe ihn ueber Ebay fuer $16 ersteigert originalverpackt.
    Du solltest Dich mal in den Modellbaugeschaeften umhoeren. Teilweise fuehren sie ja auch Revell Monogram.
    Die deutschen Kits (Luftwaffe & RAF) liegen so um die 35 - 40 Euro, wenn ich mich nicht taeusche.
    Funk doch mal Revell Monogram an, ob sie Dir den Decalbogen eventuell verkaufen...
     
  8. #7 Quax200, 01.08.2002
    Quax200

    Quax200 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Aktiver
    Ort:
    Schleswig
    Alt!

    Die Decals sind aber leider die alten, siehe MFG 1 und nur für die alte Bemalung zu gebrauchen ( Weißbauchschwein ).
    Quax
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Na klar! Siehe Kartonbild. ;)
    Aber wo wir gerade dabei sind...gibt es denn einen Decalbogen mit "aktuellen" Marine Abzeichen in 1/32 ?
     
  11. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Im Norden
    Mit ein bisschen Geschick,guten Detailfotos und Corel Draw oder Adobe Illustrator kann man sich solche Sachen auch selber basteln.

    Dann entweder selber drucken oder diverse Anbieter aus dem Web kontaktieren,die gegen Bezahlung die Vorlagen mit z:B. einem ALPS drucken.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Marine Tornado in 1:32

Die Seite wird geladen...

Marine Tornado in 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Tornado IDS Marineflieger

    Tornado IDS Marineflieger: Hier meine Toni 43+55 MFG 2 .Nun ist sie endlich fertig ,Farben wurden von xtra color und Alclad benutzt,Decals von Hahen.Ich hatte mich für die...
  2. Unterschiede Kennung an den Marine Tornados

    Unterschiede Kennung an den Marine Tornados: Hallo liebe FF´ler, Mir ist aufgefallen das es bei den Marine Tornados Unterschiede in Größe & Position der Kennungsanbringung zwischen Norm 76...
  3. Tornado Marineflieger aus Revell Nr. 04718

    Tornado Marineflieger aus Revell Nr. 04718: Hallo, mir geistert die Idee im Kopf herum, aus dem Bausatz Nr. 04718, Tornado ECR Tigermeet 2001/02 in 1/32 von Revell einen Tornado IDS der...
  4. Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  5. Tornado Marine

    Tornado Marine: Hallo FF-Gemeinde. Da man hier ja immer schnell und umfassend Hilfe bekommt,muss ich mal wieder ein paar Fragen los werden. Ich möchte in naher...