Unterschiede Kennung an den Marine Tornados
Diskutiere Unterschiede Kennung an den Marine Tornados im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe FF´ler,
Mir ist aufgefallen das es bei den Marine Tornados Unterschiede in Größe & Position
der Kennungsanbringung zwischen Norm 76...
Soulfreak
Space Cadet
Hallo liebe FF´ler,
Mir ist aufgefallen das es bei den Marine Tornados Unterschiede in Größe & Position
der Kennungsanbringung zwischen Norm 76 & Norm 87 gibt.
Kann da jemand etwas genaues zu sagen?
Soulfreak
Space Cadet
AW: Unterschiede Kennung an den Marine Tornados
Ich schieb es mal, da ich noch keine genauen Infos habe.

Thema:
Unterschiede Kennung an den Marine Tornados
F-4 Phantom Versionen Unterschiede im Detail: Hallo,
ich habe doch per Zufall diesen Link wieder gefunden.
Er ist sehr aufschlussreich und zeigt Unterschiede im Detail zwischen Kurz- und...
F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander,
meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen):
Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C: Einen schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mir von Airfix die Buccaneer S2C in 1:48 zugelegt. Die S2C ist ja bei der Royal Navy und die S2B...
Eine Fragen über die Druckunterschiede…: Hi Leute, bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob ich alles richtig mache. Aber meine dringlichste Frage ist die: ich fliegen demnächst mit einem...
Unterschiede F-15B zu F-15D?: Hintergrund der Frage: Von Caracal gibt es (in 1/48) einen Bogen für F-15 der NASA... unter anderem. Von BAM-Models Umbausätze für eine F-15 mit...
-
F-4 Phantom Versionen Unterschiede im Detail: Hallo,
ich habe doch per Zufall diesen Link wieder gefunden.
Er ist sehr aufschlussreich und zeigt Unterschiede im Detail zwischen Kurz- und...
-
F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander,
meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen):
Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
-
Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C: Einen schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mir von Airfix die Buccaneer S2C in 1:48 zugelegt. Die S2C ist ja bei der Royal Navy und die S2B...
-
Eine Fragen über die Druckunterschiede…: Hi Leute, bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob ich alles richtig mache. Aber meine dringlichste Frage ist die: ich fliegen demnächst mit einem...
-
Unterschiede F-15B zu F-15D?: Hintergrund der Frage: Von Caracal gibt es (in 1/48) einen Bogen für F-15 der NASA... unter anderem. Von BAM-Models Umbausätze für eine F-15 mit...