Unterschiede Kennung an den Marine Tornados

Diskutiere Unterschiede Kennung an den Marine Tornados im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe FF´ler, Mir ist aufgefallen das es bei den Marine Tornados Unterschiede in Größe & Position der Kennungsanbringung zwischen Norm 76...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 12.06.2014
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

Hallo liebe FF´ler,
    Mir ist aufgefallen das es bei den Marine Tornados Unterschiede in Größe & Position
    der Kennungsanbringung zwischen Norm 76 & Norm 87 gibt.
    Kann da jemand etwas genaues zu sagen?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soulfreak, 19.06.2014
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

AW: Unterschiede Kennung an den Marine Tornados

Ich schieb es mal, da ich noch keine genauen Infos habe.:headscratch:

Moderatoren: AE
Thema:

Unterschiede Kennung an den Marine Tornados

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Kennung an den Marine Tornados - Ähnliche Themen

1. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  2. MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede

MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede: Guten Morgen zusammen! Gesucht sind Leute die sich mit der MiG-25 auskennen. Der neue ICM Kit in 48 mit der Aufklärerversion RBT schlägt in...
  3. Unterschiede T-33 early / late

Unterschiede T-33 early / late: Hallo werte Kollegen ! Nun scheint ja mit der neuen GWH - T-33 endlich ein wirklich guter Bausatz am Markt zu sein :...
  4. Unterschiede bei der BF-110 C-2 und E-1

Unterschiede bei der BF-110 C-2 und E-1: Moin BF-110er Experten. Ich hätte mal ne Frage zum Unterschied BF-110 C-2 und E-1. Denn ich habe vor eine BF-110 C-2 in 1/72 zubauen, die in...
  5. Unterschiede Spitfire Mk.22 und Mk. 14, 1/48

Unterschiede Spitfire Mk.22 und Mk. 14, 1/48: Hallo Spitfire-Spezialisten, ich möchte gerne in 1/48 eine Mk.14 aus dem AcademyBausatz bauen, habe aber hier...