Martin B-10

Diskutiere Martin B-10 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Martin B-10 : suche Glasteile Hallo, ich suche Hauben und Decals für eine Martin B-10. Habe hier einen gut angefangenes Modell, nur fehlt mir...

Moderatoren: AE
  1. #1 Ashley, 10.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2005
    Ashley

Ashley Flieger-Ass

Martin B-10 : suche Glasteile

Hallo,

ich suche Hauben und Decals für eine Martin B-10. Habe hier einen gut angefangenes Modell, nur fehlt mir etwas.

Beim googlen habe ich nichts gefunden, wer kann helfen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Martin B-10. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ashley

Ashley Flieger-Ass

Weiß vielleicht jemand, was aus dem Hersteller WILLIAMS BROS. geworden ist?

4. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Hallo,

schon mal bei Falconmodels geschaut?

Grüße
    FredO

5. #4 Jacqueline, 13.12.2005
    Jacqueline

Jacqueline Guest

Williams Bros. hat dieses (oder letztes?) Jahr seine Tätigkeit definitiv eingestellt. War zum Schluss nur noch ein 1-Mann-Betrieb.

6. Ashley

Ashley Flieger-Ass

7. Ashley

Ashley Flieger-Ass

Ich hoffe, dass jemand die Formen aufgekauft hat. Die B-10 zumindest sieht sehr gut aus.

Hier ein fertiges Modell:

Anhänge:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Martin B-10

Die Seite wird geladen...

Martin B-10 - Ähnliche Themen

1. Martinair DC-9-Tür

Martinair DC-9-Tür: Moin! Im Zusammenhang mit einem Foto wirft sich bei mir die Frage auf, warum anscheinend bei einer einzigen DC-9 der Martinair Holland der...
  2. Lockheed Martin F-16D Jastrząb

Lockheed Martin F-16D Jastrząb: Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
  3. Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei)

Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei): Nach meinem Besuch in Nitra (siehe: Aero Slovakia - Aviatik Klub, Nitra (Slowakei)) ging es noch am gleichen Tag (3. Mai 2018, also alle Fotos von...
  4. Heckausleger des RTH Martin 4 bei Landung im Schnee beschädigt.

Heckausleger des RTH Martin 4 bei Landung im Schnee beschädigt.: Hallo, bei der Landung des RTH im Skigebiet wurde der Heckausleger der H135 von Knauss beschädigt.Es wurden zum Glück keine Personen verletzt....
  5. W2017BB - Martin P4M-1Q Mercator - Anigrand - 1:144

W2017BB - Martin P4M-1Q Mercator - Anigrand - 1:144: Der Wettbewerb 2017 ist eine schöne Gelegenheit, meine wiedererwachten Bastelfreuden "auszuleben" - oder zumindest den Versuch zu wagen, denn in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden