MIG-21...Vorschläge bitte

Diskutiere MIG-21...Vorschläge bitte im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Servus beianand...:-) Ich bin z.Z. unter anderem an einer MIG-21 PFM von Eduard drann...musste her seit ich vor zwei Wochen die ehemalige 878...

Moderatoren: AE
  1. #1 anj4de, 03.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2017
    anj4de

anj4de Flieger-Ass

Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Servus beianand...:-)

Ich bin z.Z. unter anderem an einer MIG-21 PFM von Eduard drann...musste her seit ich vor zwei Wochen die ehemalige 878 besucht habe die nur 30km von mir weg langsam dahin stirbt :-(
    Ich hatte vorher schon die MR Version gekauft um die Schleisheimer 687 zu bauen...das wird sie auch! Um die PFM zu bekommen, und da hatte ich echt Glück, ist der "Silver Arrows" Kit bei mir gelandet...für eine Spottpreis aus England. Dieser enhällt ja Teile für die PF, PFM und die R...also bleibt mächtig was übrig! Ausserdem habe ich im Lager noch die indische MR/BIS liegen...also schon a bisserl was! Nun, der Plan ist zwei NVA Kisten zu bauen, 878 und 687. Darüber hinaus könnte ich natürlich noch eine BIS mir der Nummer 887 bauen, Decals dafür sind da...aber das wäre etwas zu viel des guten.
    Ich bräuchte also Vorschläge was mit dem MIG Resten passieren soll! Was mir vorschwebt ist "das absolut letzte"...also eine MIG aus der absolut bananigsten Luftwaffe die es gibt. Abgeranzt, zusammen geflickt, gerade so fliegend. Mein derzeitiger Favorit wäre eine aus Mali. Aber ich bin flexibel, wer weiss noch andere Länder oder Organisationen die solche Mühlen noch bewegen? Je schräger desto besser...;-)

Gruss
    Uwe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
  4. Gabi

Gabi Space Cadet

Beruf:
    Flugleiter
    Ha, ha Hauptsache die Antennenverkleidungen sind noch grün :applause1:

5. 888

888 Space Cadet

Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
  6. F-16

F-16 Testpilot

Beruf:
    selbstständig
    Servus Uwe,

mit den MiG- Resten aus dem Silberpfeile- Kit wird wohl ohne einen oder zwei weitere Kleinteile- Spritzrahmen erstmal nix passieren, denn der ist nur einmal im Kit enthalten und auch nicht mehr einzeln erhältlich (Small Parts Overtrees) :(

Gruß, Lars.

7. 888

888 Space Cadet

Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ich habe das so verstanden, dass Uwe drei Bausätze hat, von denen zwei für die NVA vorgesehen sind und die dritte noch offen ist. Sollten tatsächlich nur noch die Silver Arrow - Reste, und was von der indischen MiG übrig bleibt, vorhanden sein, bliebe noch immer die Option "ausgeschlachtet am Wegesrand" ;-)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. anj4de

anj4de Flieger-Ass

Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Servus

Ich habe 3 Bausätze...eine MF, eine MF/BIS(indisch) und die Silberpfeile...aus der die PFM 878 wird. Also genug Teile für eine weitere komplette PF, R, MF oder BIS (mit der Nase von Cold War Studios)...und werden soll es was bananiges, hinterasiatisches, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen... :-)
    Die Silberpfeile waren erst gar nicht geplant aber bei 29EUR mussten sie mit...;-)

Gruss
    Uwe

10. #8 Firebee, 04.03.2017
    Firebee

Firebee Testpilot

Moderatoren: AE
Thema: MIG-21...Vorschläge bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig-21

Die Seite wird geladen...

MIG-21...Vorschläge bitte - Ähnliche Themen

1. Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo, während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...
  2. USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen

USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen: Nach zwei Fast-Kollisionen von F-22 mit privaten Drohnen reicht es General James Holmes, dem Oberkommandierenden des U.S. Air Force Air Combat...
  3. BF 109 Jagdgeschwader 26 Bitte um Zeichenerklärung

BF 109 Jagdgeschwader 26 Bitte um Zeichenerklärung: Guten Abend, anbei ein Foto einer BF 109 die wohl zum Jagdgeschwader 26 Schlageter gehört, wenn ich das Wappen richtig deute. Mir gefiel dieses...
  4. Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!

Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!: Hallo zusammen, In der Nacht vom 3. auf 4. Mai (heute Nacht) wurde am Flugplatz Mosbach-Lohrbach EDGM eingebrochen. Dabei wurde unter...
  5. Bitte um Klärung: Ju 52

Bitte um Klärung: Ju 52: Dieses Thema soll dazu dienen, unklare oder widersprüchliche Historien so mancher Ju 52 zu klären, wobei in einigen Fällen sogar bekannte und...