MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi"

Diskutiere MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ... hier mal ein Bild meines letzten Exponates. Es ist eine MiG-29 (9.13) der russischen Kunstflugstaffel "Strishi". [ATTACH] Der Bausatz...

Moderatoren: AE
  1. #1 fliegerantonow, 15.06.2015
    fliegerantonow

    fliegerantonow Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Chemnitz
    ... hier mal ein Bild meines letzten Exponates.
    Es ist eine MiG-29 (9.13) der russischen Kunstflugstaffel "Strishi".

    Anhänge:



    Der Bausatz ist von ICM. Die Qualität des Bausatzes an sich ist gut. Allerdings finde ich, daß die Decal-Lösung (Streifen; keine Flächen) unzureichend ist. Zumal es für 1:48-Modelle einen entsprechenden Decal-Satz gibt. Bei der Anbringung mußte man extrem vorsichtig sein (Rißgefahr). Obwohl ich nicht ganz fehlerfrei war, bin ich doch froh, daß der Gesamteindruck einiger maßen hinkommt.
    Wenn ich jemanden vom Bau abhalten soll, erzähle ich gerne alle Probleme, die ich so hatte - der Bau hat bei mir ca. 3 Monate gedauert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi"

Die Seite wird geladen...

MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi" - Ähnliche Themen

  1. MiG-29 Masterpiece

    MiG-29 Masterpiece: In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland. Jet World Masters - JWM 2017 Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland...
  2. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  3. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  4. MiG-29A RSBN-Antenne

    MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
  5. MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72

    MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72: Da ich das Thema versentlich irgendwo anders gepostet habe, nun ein neuer Versuch an der richtigen Stelle. Heute möchte ich euch meine MIG-29 aus...