MiG-29 UB 1:72 von Heller

Diskutiere MiG-29 UB 1:72 von Heller im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Gerade eben mit meiner MiG-29 UB fertig geworden, es fehlen zwar noch einige Details aber in großem und ganzem ist sie fertig. Ich finde das der...

Moderatoren: AE
  1. #1 FLANKER, 01.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Gerade eben mit meiner MiG-29 UB fertig geworden, es fehlen zwar noch einige Details aber in großem und ganzem ist sie fertig.
    Ich finde das der Flieger mir super gut gelungen ist, glänzt auch super schön. Ich habe schon lange nichts mehr gebaut daher bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden.

    Was sagt ihr dazu ?
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      65,1 KB
      Aufrufe:
      367
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FLANKER, 01.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Das hier schaut besonders schön aus
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      361
  4. #3 FLANKER, 01.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    ...sicht von vorne
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      47,4 KB
      Aufrufe:
      360
  5. #4 FLANKER, 01.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    ...
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      362
  6. #5 FLANKER, 01.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    ...und jetzt die andere Seite
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      40,6 KB
      Aufrufe:
      352
  7. #6 FLANKER, 01.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    ...von oben

    Das wars..!
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      43,4 KB
      Aufrufe:
      346
  8. #7 Tomcatfreak, 01.05.2005
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Sieht doch toll aus!
    Aber ich finde das Grün sieht ziemlich aggressiv aus :?! Vielleicht einen touch dunkler, so wie auf dem Bild im Hintergrund, ansonsten top :TOP:

    Stephan
     
  9. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Na, du konntest es wohl gar nicht mehr abwarten, die Kiste ins Rollout zu stellen? ;) Schade, dass die Mig noch nicht ganz fertig ist. Die Farbwahl ist dir diesmal auch nicht so gut gelungen - das grün passt gar nicht und wirkt künstlich und giftig. Ein Tipp: Lackiere auch die grauen Flächen in Grau und lass kein Plastik sehen.
    Ich habe mir mal deine Su-27 angesehen, - du hast schon toll mit Airbrush gearbeitet, weiter so!
     
  10. #9 Rapier, 03.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2005
    Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Stimme meinen "Vorschreibern" zu, aber jetzt nicht den Mut verlieren. ;)

    Du hast richtig gutes Referenzmaterial. Wieso dann (leider) dieser Fehlgriff in der Farbwahl, insbesondere das grün? :confused: Du hast doch sicher einige Stunden in das Modell inverstiert. Da kann doch die Farbe nicht alles gewesen sein. War das Dein einziges Grün? Oder wenn Du sie wenigstens etwas abgetönt hättest? :(

    Trotzdem, weitermachen! :TOP:

    EDIT:

    Habe mir auch mal Deine links angesehen. Insbesondere

    http://mitglied.lycos.de/super27flanker/ff/galerie.html

    zeigt, dass gute Ansätze da sind. Versuche die Airbrush besser zu nutzen. Muss auch nicht jedes Mal 100%ig passen vom ton-in-ton-Bild, aber mit abgetönten Farben macht es sich's ganz einfach besser. Dafür heißt's ja Tarnung. ;)
     
  11. #10 FLANKER, 06.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Und wie sieht das aus ?
    MiG-29 A 1:48 von Monogram, leider ohne Decals deshalb noch nicht für ein Rollaut bereit
    habe ich vor der UB gemacht will aber nicht so glänzen deshalb habe ich wohl einwenig mit dem Grün übertrieben :?!
     

    Anhänge:

    • mig.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      206
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Wieso? Das Grün ist i. O. :TOP: Was hast Du genommen? Kommt sicher auch auf die Lichtverhältnisse an, aber kommt gut. Das Grau etwas heller, leicht sandig. Hunbrol 147 hat's m. E. ganz gut getroffen für 1:32, bei 1:48 etwas aufhellen, ca. 10 % Weiß dazu.
     
  14. #12 FLANKER, 06.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Danke für die Tips :)
    Übrigens das vorbild für den Anstrich wahr die MiG-29 A aus Lock-On Modern Air Combat
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

MiG-29 UB 1:72 von Heller

Die Seite wird geladen...

MiG-29 UB 1:72 von Heller - Ähnliche Themen

  1. MiG-29 Masterpiece

    MiG-29 Masterpiece: In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland. Jet World Masters - JWM 2017 Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland...
  2. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  3. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  4. MiG-29A RSBN-Antenne

    MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
  5. MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72

    MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72: Da ich das Thema versentlich irgendwo anders gepostet habe, nun ein neuer Versuch an der richtigen Stelle. Heute möchte ich euch meine MIG-29 aus...