MiG-29A (1/72, Trumpeter)

Diskutiere MiG-29A (1/72, Trumpeter) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
David Lengyel

David Lengyel

Berufspilot
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
50
Zustimmungen
541
Ort
Prag, Czech Republic
Moin moin!

I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš Vinař's decals. Painted with Mr. Paint, Gunze and Valejjo. I hope you like it.











 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.640
Zustimmungen
8.501
Ort
Potsdam
Modell des Monats. :TOP: :TOP:
Selten so eine professionelle Oberflächengestaltung gesehen.
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.352
Zustimmungen
1.208
Ort
Zerbst
Hallo
:applause1::applause1::applause1::applause1:
mehr brauche ich dazu nicht zu sagen!!! Einfach eine Klasse Leistung bin 1/72. Diese Saubere Oberfläche gefällt mir sehr gut.
Gruss Toche :bee:
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Ahoij, well I think you're simply genius. I mean how to get a 72nd Plane looks like a 32nd? Don't get it.
Please introduce us about your techniques.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
A very impressive model.a really eyecatcher! :thumbsup:
 
David Lengyel

David Lengyel

Berufspilot
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
50
Zustimmungen
541
Ort
Prag, Czech Republic
Danke schön, meine Freunde :)


Ahoij, well I think you're simply genius. I mean how to get a 72nd Plane looks like a 32nd? Don't get it.
Please introduce us about your techniques.
Thank you for your kind words. I think it's just matter of photography :) And maybe some extra effort in small detail department.
 

Matthew Flies

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
73
Zustimmungen
150
Very well done! How was the fitting of the trumpeter kit?
 
David Lengyel

David Lengyel

Berufspilot
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
50
Zustimmungen
541
Ort
Prag, Czech Republic
I forgot to link the Baubericht: MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter)

Very well done! How was the fitting of the trumpeter kit?
Overall fit was pretty good, but the lack of details and serious shape issues are kind of troublesome. You won't probably fix the nose area, but if you will start this kit, make sure you will shorten the main gear legs to make the MiG sit on it's tail slightly. You will also use a little amount of putty on the side walls of the nose. I had to use small pieces of plastic to widen the top part of the nose and also jet intakes. There was some filling between the intake nacelle and the middle part of the fuselage. That's probably everything I had to take into account.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.321
Zustimmungen
1.730
Ort
NUE
Good job ! Well done ! :)
 

Fußgänger

Fluglehrer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
237
Zustimmungen
246
Ort
Bremen
Du baust großartige Modelle. :thumbsup:
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Eine wunderschöne MiG-29. Von den Details über die Lackierung, hier passt einfach alles. Meine Hochachtung.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.704
Zustimmungen
3.630
Ort
bei Bayreuth
Ein wunderbares Modell und ich schäme mich direkt, einen kleinen Kritikpunkt anzubringen, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen, der mal eine ebensolche MiG-29 bauen möchte,von Bedeutung. Die Hoheitszeichen auf und unter den Tragflächen waren nicht an der Mittelachse ausgerichtet, sondern waren leicht nach außen geneigt. Auf den einschlägigen Fotos ist das auch erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MiG-29A (1/72, Trumpeter)

MiG-29A (1/72, Trumpeter) - Ähnliche Themen

  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

    1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
  • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

    1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  • MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter)

    MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter): Hello gentlemen, I have a new project on my workbench and this is probably the best place to share pictures from the progress. I am planning to...
  • 1/72 MiG-29A – Trumpeter

    1/72 MiG-29A – Trumpeter: Liebe Freunde, ich habe an anderer Stelle versprochen, eine Bausatzvorstellung zu machen. Und wie wir wissen: Versprochen ist versprochen...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

      MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
    • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

      1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
    • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

      1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
    • MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter)

      MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter): Hello gentlemen, I have a new project on my workbench and this is probably the best place to share pictures from the progress. I am planning to...
    • 1/72 MiG-29A – Trumpeter

      1/72 MiG-29A – Trumpeter: Liebe Freunde, ich habe an anderer Stelle versprochen, eine Bausatzvorstellung zu machen. Und wie wir wissen: Versprochen ist versprochen...
    Oben