MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

Diskutiere MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo zusammen

Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen Luftwaffe. Zum Bausatz selbst habe ich noch folgendes Zubehör verbaut:
  • Exhaust Nozzles von Eduard Brassin
  • Offene Luftbremse von Aires
  • Cockpit Ätzteile und Masken von Eduard
  • Staurohr von Master
  • Leiter von Flightpath
  • Air Intake Cover von DANmodels
  • Decals von Italeri

Der Bau des Modells ist recht problemlos, nur im Bereich des Radoms muss etwas geschliffen werden. Auch das ganze Zubehör lässt sich leicht einbauen, bis auf den Schleudersitz von Aires. Dieser ist viel zu breit für das Trumpeter Cockpit, darum habe ich den Sitz aus dem Bausatz mit Ätzteilen aufgewertet. Im Bugbereich hab ich Bleikugeln untergebracht, die Anleitung gibt 10 Gramm an.
Lackiert habe ich mit Hobby Color Farben. Als Grundfarben habe ich Nr. 305 FS 36118, Nr. 308 FS 36375 und Nr. 338 FS 36495 verwendet. Der Blendschutz vor dem Cockpit ist Tamiya XF-69 Nato Black.
Die offene Luftbremse, Air Intake Cover`s, Leiter und ein leicht eingelenktes Bugfahrwerk geben dem Modell etwas Leben.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.640
Zustimmungen
8.501
Ort
Potsdam
Spitzenmodell.:TOP:
Die Groß-Logos machen natürlich was her. Wer ist der Pilot auf dem Leitwerk ?
 
Thema:

MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72 - Ähnliche Themen

  • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

    1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
  • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

    MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
  • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

    1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  • MiG-29A RSBN-Antenne

    MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
  • MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter)

    MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter): Hello gentlemen, I have a new project on my workbench and this is probably the best place to share pictures from the progress. I am planning to...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

      1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
    • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

      MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
    • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

      1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
    • MiG-29A RSBN-Antenne

      MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
    • MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter)

      MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter): Hello gentlemen, I have a new project on my workbench and this is probably the best place to share pictures from the progress. I am planning to...
    Oben