MiG-29A RSBN-Antenne

Diskutiere MiG-29A RSBN-Antenne im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Tom, 29.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2017
    Tom

    Tom Testpilot

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    152
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Senden/Westf.
    Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die vordere? Oder wurde das anders gelöst? Wie sieht das eigentlich bei 25 und 31 aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Block 5OM, 29.06.2017
    Block 5OM

    Block 5OM Testpilot

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    im Osten Brandenburgs
    Du meinst sicherlich die RSBN-Antenne?
     
  4. Tom

    Tom Testpilot

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    152
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Senden/Westf.
    Hast ja Recht...
     
  5. #4 atlantic, 30.06.2017
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    840
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    war die vordere nicht unter einer verkleidung ?

    ganz unten gleich hinter der Radomverkleidung, da ist eine flache längliche Verkleidung darunter findest du die RSBN
     
  6. #5 Nachbrenner, 30.06.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.716
    Ort:
    Leipzig
    Anordnung frühe Variante und später,
    bestens , der Jan

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tom, 30.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2017
    Tom

    Tom Testpilot

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    152
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Senden/Westf.
    ok, aber soweit war ich auch schon. Wo ist sie denn nun auf dem 2. Bild?

    @atlantic: hatte ich zu spät gesehen. Die Verkleidung gab es aber bei der alten Variante auch schon?

    edit: könnte natürlich sein, dass der hintere Teil geblieben ist und nur vorne die Verkleidung dazugekommen ist, die die Antenne abdeckt. Macht Sinn. Danke!

    Weiß jemand, wie es bei 25 und 31 ist?
     
  9. #7 Nachbrenner, 30.06.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.716
    Ort:
    Leipzig

    Anhänge:

     
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-29A RSBN-Antenne

Die Seite wird geladen...

MiG-29A RSBN-Antenne - Ähnliche Themen

  1. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  2. MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter)

    MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter): Hello gentlemen, I have a new project on my workbench and this is probably the best place to share pictures from the progress. I am planning to...
  3. Luft-Boden-Waffen der MiG-29A in NVA-Diensten.

    Luft-Boden-Waffen der MiG-29A in NVA-Diensten.: Über die Luft-Luft-Bewaffnung der MiG-29A gibt es kaum Unklarheiten. Etwas anders ist es aus meiner Sicht bei den Luft-Boden-Kampfmitteln. Die...
  4. 1/72 MiG-29A – Trumpeter

    1/72 MiG-29A – Trumpeter: Liebe Freunde, ich habe an anderer Stelle versprochen, eine Bausatzvorstellung zu machen. Und wie wir wissen: Versprochen ist versprochen....
  5. MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037)

    MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037): Hallo erstmal. Ich baue nur sporadisch, doch wenn dann einige Zeit richtig intensiv und diese Zeit ist gerade mal wieder angebrochen....