Mil Mi-024 HIND - Hilfe erbeten!

Diskutiere Mil Mi-024 HIND - Hilfe erbeten! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Guten Abend! Auf einer ILA in Berlin habe ich den nachfolgenden sowjetischen/russischen HIND fotografiert. Leider ist es mir nicht gelungen a)...

Moderatoren: gothic75
  1. TDL

    TDL Alien

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    3.740
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Leverkusen
    Guten Abend!

    Auf einer ILA in Berlin habe ich den nachfolgenden sowjetischen/russischen HIND fotografiert. Leider ist es mir nicht gelungen

    a) die Veranstaltung (Jahr!) und
    b) den genauen Typ des Hubschraubers

    zu identifizieren. Die Maschine trägt die "Bort"-Nr. 04 (in Blau).

    Wer von Euch kann helfen - ich wäre für Tipps sehr dankbar?!

    Gruß (und frohes Fest),

    Thomas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lämmi

    Lämmi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Köln
    Könnte 'ne Mil Mi 24V - Hind E sein, die 1992 auf der ILA Berlin gewesen sein:

    Quelle



    MfG

    Uwe
     
  4. #3 TF-104G, 23.12.2011
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    19.122
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    war die ILA´92 und ist eine Mi-24V der 487 OVP, die 04 (bl) mit der c/n 3532423117236
     
  5. TDL

    TDL Alien

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    3.740
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Leverkusen
    Guten Morgen!

    Super - vielen Dank beide miteinander.

    Gruß und Frohes Fest,
    Thomas
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Mil Mi-024 HIND - Hilfe erbeten!

Die Seite wird geladen...

Mil Mi-024 HIND - Hilfe erbeten! - Ähnliche Themen

  1. Junkers Ju 88 A-4 IV./KG 1 Hindenburg

    Junkers Ju 88 A-4 IV./KG 1 Hindenburg: Hallo werte Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach Bildvorlagen für Junkers Ju 88 A-4 der IV./KG 1 Hindenburg. Genauer gesagt im...
  2. Hindernissberührung S92 Brasilien

    Hindernissberührung S92 Brasilien: Bei der Landung auf einer Offshore-Plattform vor Brasilien kollidierte die S92 mit Aufbauten, konnte aber trotz schwerer Beschädigung noch sicher...
  3. Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

    Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann: Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...
  4. Low Level - Unterfliegen von Hindernissen

    Low Level - Unterfliegen von Hindernissen: Servus zusammen, was Zivilfliegern verwehrt bleibt, darf das Militär ja teilweise, z.B. das Unterfliegen von Freileitungen. Dazu hätte ich mal...
  5. Mil Mi Hind 35 Frage

    Mil Mi Hind 35 Frage: Bin gerade dabei 3 Hinds simultan zu bauen, eine A, eine V und eine 35 ist auch dabei. Bei den erstgenannten möchte ich nicht alle Klappen öffnen,...