ModelBrno, 17. Juni 2017

Diskutiere ModelBrno, 17. Juni 2017 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; 1/48 P-38 Lightning (Eduard): 1/48 Special Hobby Fairey Fulmar (wirklich ein sehr, sehr häßliches Flugzeug): 1/48 Yak 1:
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.424
Ort
Niederösterreich
Ist Kuba.
Was hat denn die B-52 in #22 für Hoheitszeichen ?
Sieht aus wie ein Südafrikanischer Springbock in den Kokarden....
könnte auch ein Neuseeländischer Kiwi sein.
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
# 20. 1/48 Fouga Magister (?): Dürfte die Magister AMK AvantGarde Model Kits sein.
Danke fürs mitnehmen.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
...oder eher ein australisches Känguruh (siehe Seitenleitwerk)
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Danke für die Bilder, wirklich eine Superausstellung......!:applause1:
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Hallo Roman,
danke für den Bericht :applause1:, tolle Bilder :thumbsup: von einer Klasse Ausstellung.

Viele Grüße nach Wien :hello:
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.424
Ort
Niederösterreich
Herzlichen Dank für euer Feedback, es war mir eine Ehre, euch auf diesen Rundgang mitzunehmen.
Wer dieses Jahr keine Zeit hatte, schafft es vielleicht beim nächsten mal?
Es zahlt sich wirklich aus!
Schönen Gruß aus Wien, Roman
 
Anhang anzeigen
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Hallo Roman,

gratuliere zum Ersten Platz!

Gruß,
Lars.
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Natürlich, Roman! Du wurdest gekürt zum Schniekest Exhibitor Alive!

Wobei sich die Zahl der Mitbewerber in Grenzen hält...



Ich würde gerne noch einen Smiley anhängen, aber die neue Software weigert sich beharrlich - grrr


Ergänzung AE:

:cursing: :08: :10: :07:
Mod fragen :)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.424
Ort
Niederösterreich
Natürlich, Roman! Du wurdest gekürt zum Schniekest Exhibitor Alive!

Wobei sich die Zahl der Mitbewerber in Grenzen hält...



Ich würde gerne noch einen Smiley anhängen, aber die neue Software weigert sich beharrlich - grrr
Ouuh, vielen Dank für den "Schnieknes Award" - !
Nicht von schlechten Eltern ist auch diese Fotografier-Pose (beachte die elegante Körperhaltung).
So geht's dem Fotografen, wenn er beim Fotografieren fotografiert wird ....


(Foto von meinem IPMS Kollegen Walter).
 
Anhang anzeigen
Thema:

ModelBrno, 17. Juni 2017

ModelBrno, 17. Juni 2017 - Ähnliche Themen

  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO)

    So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO): Viel ist noch nicht bekannt, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird's sicher "ganz ordentlich". Und nachdem mir der Anspruch dieses...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport

    ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebes Forum, auch heuer hat sich eine kleine Delegation der IPMS Austria auf den Weg nach Brünn gemacht, um die alle zwei Jahre...
  • Modelbrno 20 Juni 2015

    Modelbrno 20 Juni 2015: Hallo, die IMPS Austria hat am Wochenende Brünn besucht. Anbei möchte ich euch ein paar Eindrücke der Ausstellung zeigen. Leider kann meine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    model show brno 2017

    ,

    model brno berichte

    ,

    modellbauausstellung brno

    Oben