Modellbaustammtisch 05

Diskutiere Modellbaustammtisch 05 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Prost Neujahr! Ich heiße Euch alle "Herzlich Willkommen" am Stammtisch des Jahres 2005! Mögen Euch alle Modelle gelingen! Eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.347
Zustimmungen
121
Prost Neujahr!

Ich heiße Euch alle "Herzlich Willkommen" am Stammtisch des Jahres 2005!

Mögen Euch alle Modelle gelingen!

Eure Bauberichte sind immer willkommen, genauso Eure Tips und Tricks und Antworten auf die vielen Fragen, die hier gepostet werden.

Und nun ran an die Kartons!!!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 05. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Ich glaube es nicht...
Eingentlich wollte ich das machen... :mad:
Naja, nächstes Jahr... :FFTeufel:
Ich seh's schon vor mir: Modellbaustammtisch 06!!! :FFTeufel:
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.146
Zustimmungen
297
Ort
EDKP
Gleichfalls Happy New Year ... gehe jetzt nochmal ein bisschen an die 72er Spitfire von Academy ... im Fernsehen kommt Best of Formel Eins ... was will man mehr?
 

n/a

Guest
Und mal sehen für Welche überaschungen ich dieses Jahr Sorge?! :FFTeufel: :HOT
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.347
Zustimmungen
121
Kunstflieger schrieb:
Naja, nächstes Jahr... :FFTeufel:
Ich seh's schon vor mir: Modellbaustammtisch 06!!! :FFTeufel:
Genau! Und nicht schon am 31.12. um 21.12 Uhr, Du Schlawiner! Immer diese vorwitzige Jugend :cool:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
626
Ort
Raeren / Belgien
jahaa, da bin ich ja froh, dass "mein" modellbaustammtisch (die erste ausgabe ist auf meinem mist gewachsen!:)) ein weiteres jahr weiter lebt - auf ein gutes und erfolgreiches modellbaujahr 2005! :)
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.303
Zustimmungen
25
Ort
Marl/NRW
Tjoargs da geht Bens Kind in nächste Jahr. Doch erstmal: Frohes neues Jahr vom Erdferkel :)

Was liegt zz noch auf dem Tisch:

MFG2 Tornado (Decals, Kleinteile)

Harrier Gr.5 Rohbau ist fertig

SU-25 mein "geliebtes" Projekt geht nun auch ins dritte Jahr. Das schöne ist, nun endlich ist die erste Lackschicht drauf, aber sehr zur Freude meinerselbst muss ich nochmal gründlich nachschleifen. Danke KP :D
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
@ Erdferkel: Wie, 3. Jahr? :?!
So lange könnte ich nie an einem Modell sitzen!
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.130
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Naja z.B. dieser Bau klick ist auch schon im dritten Jahr :D

Wollte die F-4E noch im alten Jahr beenden.. war wohl nichts, aber "nur et hudle" :p
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Ach du meine Güte! Hoffentlich wird meine Spitfire früher fertig... :D
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.798
Zustimmungen
6.555
Ort
Private Idaho
Grüß Gott! Hallo! Tach auch! Prosit Allerseits!

Ich hoffe,in diesem neuen Jahr meine berüchtigte MiG 29 (1:32) weiter zu bauen - von Fertigstellung träume ich erstmal lieber nicht. :D

Achja,mein z.Zt. ältestes,angefangenes Projekt ist ein Kamov Hokum Heli in 1:48 - angefangen in 1997/98.....Zelle ist soweit fertig.... :red:

Nr.2 eine B-26 Marauder von ProModeler in 1:48,angefangen 1998....Haupt-baugruppen fertig... :TOP:

Wenn ich weiter ohne Job bleibe,habe ich ja viel Zeit.... :FFTeufel: :FFTeufel: ....kann man im eigentlich auch im Freien basteln?
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.554
Zustimmungen
4.759
Ort
Düren
Corsair F4U-5N

Hallo Modellbaukollegen :D
Ich hoffe mal das hier alle gut ins neue Jahr gekommen seit !!! :) Bei mir geht es mal wieder mit der Corsair weiter !! Decals sind drauf sowie die erste Alterung !!
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Hey Michael,
wie einige Schon sagten bekommt man bei deiner Rolloutrate wirklich Angst :D! Wie lange sitzt du eigentlich täglich hinter dem Basteltisch? ;)


gruß


BK
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.554
Zustimmungen
4.759
Ort
Düren
Morgen kommen die Kleinteile sowie Fahrwerk usw dran. Aus dem Minicraft-Kit kann man mit was Mühe schon was machen,jedenfalls braucht er sich so jetzt nicht mehr vor dem Hase verstecken :D !! Bauzeit bis jetzt ca 3 Wochen. Ich sage mir immer das was man Anfängt soll man auch zu Ende bringen und nicht eine lange Zeit vor sich her schieben ;) :D !! Hier mal das letzte Bild ich denke mal das er in den nächsten Tagen im Rollout vorgestellt wird.
MFG Michael :D
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.554
Zustimmungen
4.759
Ort
Düren
BK117 schrieb:
Hey Michael,
wie einige Schon sagten bekommt man bei deiner Rolloutrate wirklich Angst :D! Wie lange sitzt du eigentlich täglich hinter dem Basteltisch? ;)


gruß


BK
:D Hm Teilweise bis zu 5-6 Stunden am Tag !! Im Urlaub sogar noch mehr !!
MFG Michael
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.012
Zustimmungen
1.696
Ort
Thüringen
Hey Jungs, das Jahr fängt doch erst an, und ihr legt schon wieder so ein Tempo vor :rolleyes:

Anbei mein nächstes Kampfziel. Die Cowling ist erstmal nur draufgesteckt - es fehlen doch die Gestänge für die Kühlerklappen.
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.130
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
airforce_michi schrieb:
....kann man im eigentlich auch im Freien basteln?
Auch schon gemacht.. nur auf Regen und Wind achten ;)
(oder war das ne rhetorische Frage?)
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.113
Zustimmungen
3.490
Mystik übt sich in Redekunst und Neo baut was deutsches oder? Maßstab?
Ich füge dem Buch die Trottel sind unter uns ein weiteres ruhmreiches Kapitel hinzu. 1/72
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.012
Zustimmungen
1.696
Ort
Thüringen
Eidner schrieb:
Mystik übt sich in Redekunst und Neo baut was deutsches oder? Maßstab?
Ich füge dem Buch die Trottel sind unter uns ein weiteres ruhmreiches Kapitel hinzu. 1/72
Ta-152 in 1:48
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Kaum zu glauben..aber ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer einer Digicam. Mein bisher liebstes Feature> das manuelle Scharfstellen! Bilder wie unten liefert der Autofokus nämlich recht selten....
Ach ja...ist das Cockpit der Matchbox Meteor NF 11. Ätzteile sind von Airwaves...
Bevor jemand fragt> online-Baubericht wirds nicht geben :FFTeufel: dafür baue ich einfach zu unregelmäßig!
mfg Bernd
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 05

Modellbaustammtisch 05 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • 2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen

    2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen: Nach dem Erfolg unserer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr (*KLICK*) hat uns die Gemeinde Apen das erneute "GO" gegeben. Daher geben wir uns...
  • Modellbaustammtisch 2018

    Modellbaustammtisch 2018: Frohes neues Jahr
  • Modellbaustammtisch 2017

    Modellbaustammtisch 2017: Wünsche allen ein schönes und gesundes 2017 :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    typenbegleitmannschaft

    ,

    modellbau aiut alpin

    ,

    mr muscle ofenreiniger entlacken

    Oben