Moskau-Scheremetjewo 1972

Diskutiere Moskau-Scheremetjewo 1972 im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ein paar alte Bilder aus dem Nachlass meines Onkels, von einer SU-Reise 1972 Start in Berlin-Schönefeld Ankunft Moskau zu Fuß in die...
Captain Schwarz

Captain Schwarz

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
124
Zustimmungen
1.162
Ort
Großenhain
Ein paar alte Bilder aus dem Nachlass meines Onkels, von einer SU-Reise 1972
Start in Berlin-Schönefeld

Ankunft Moskau zu Fuß in die Empfangshalle

IL-62 CCCP-86665

IL-18A CCCP-75646 & IL-18V CCCP-75800

Nochmal die IL-62 CCCP-86665

Zwei IL-18V, CCCP-75820 & CCCP-75811


morgen noch ein paar Bilder mehr.
Es gibt einige Bilder davon als Farbdia aber die kommen zum Schluss die sind nicht die beste Qualität (müssten mal aufgearbeitet werden)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Captain Schwarz

Captain Schwarz

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
124
Zustimmungen
1.162
Ort
Großenhain
Teil zwei:
nochmal IL-18V CCCP-75820 und CCCP-75811


TU-134 CCCP-65617 & zwei IL62 CCCP-86678 & CCCP-86682


TU-134 CCCP-65627


IL-62 CCCP-86679 & TU-134 CCCP-65614


TU-134 CCCP-65617 diverse IL-62 noch eine TU-134 und ganz links eine Sud Aviation SE 210 Caravelle VI-N der JAT


Und nochmal die IL-62 CCCP-86679, die TU-134 CCCP-65614 und die Interflug IL-18 mit der es wieder nach Hause ging (leider keine Kennung)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moskau-Scheremetjewo 1972

Moskau-Scheremetjewo 1972 - Ähnliche Themen

  • 27.3.24 A380 in Moskau am Boden beschädigt

    27.3.24 A380 in Moskau am Boden beschädigt: Gestern kam es zu einem Zwischenfall bei dem der A380 von einem Bodenfahrzeug beschädigt wurde. In der momentanen Situation könnte es schwierig...
  • Kosmonautenmuseum Moskau / Memorial Museum of Cosmonautics Moscow

    Kosmonautenmuseum Moskau / Memorial Museum of Cosmonautics Moscow: Meine Russland Reise ist schon fast sechs Jahre her... Aber da wir dieses Museum hier bisher nicht gesehen haben und weitere Besuche in näherer...
  • Buran in Moskau @ ВДНХ / WDNCh (Ausstellung der Errungenschaften der Volkswirtschaft)

    Buran in Moskau @ ВДНХ / WDNCh (Ausstellung der Errungenschaften der Volkswirtschaft): Wie ich gerade sehe, haben wir wohl einen Beitrag zur ВДНХ / WDNCh in Moskau aber keinen zur Buran Ausstellung am Ort. Meine Fotos sind bereits...
  • Raketoplan-Entwürfe im Moskauer Kosmonautenmuseum

    Raketoplan-Entwürfe im Moskauer Kosmonautenmuseum: War schon mal jemand von Euch im Moskauer Kosmonautenmuseum (Музей космонавтики)? Gemäß diesem Foto (auf den Tafeln im Hintergrund) gab es diverse...
  • Flugbetrieb in Moskau-Scheremetjewo

    Flugbetrieb in Moskau-Scheremetjewo: Was macht unsereiner wenn er auf der Reise nach St. Petersburg in Moskau-Scheremetjewo zwischenlandet und etwas Aufenthalt hat:headscratch: Er...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/moskau-scheremetjewo-1972.102355/

    Oben