Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst

Diskutiere Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein… Da wollte wohl jemand cooler als Maverick sein.. (Kurz: TAP TP 1492 erfasst bei Landung einen...
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein…
Da wollte wohl jemand cooler als Maverick sein..
(Kurz: TAP TP 1492 erfasst bei Landung einen Motorradfahrer auf der Runway. Dieser verstirbt.

 

Onkel Ju

Berufspilot
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
70
Zustimmungen
237
Weitere Bilder bei AviationHerald:
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.063
Zustimmungen
10.038
Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein ...
Wenn kein Flugverkehr ist, werden in anderen Teilen der Welt Landebahnen als Straßen genutzt. Leider bekommt nicht jeder dieser Nutzer rechtzeitig mit, dass doch Flugverkehr ist.

Ich glaube, wir erfahren nur von einem Bruchteil solcher Vorfälle.
 

Adjuster

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2022
Beiträge
263
Zustimmungen
248
Selbst bei uns passiert so etwas.
Ich erinnere mich an einen Vorfall in Frankfurt, Wo ein startendes Verkehrsflugzeug mit dem Fahrwerk, einen Bulli bis auf Abhebegeschwindigkeit beschleunigt hat.
Es war Nebel und der Fahrer hat es überlebt. Allerdings psychisch ziemlich ramponiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Selbst bei uns passiert so etwas.
Ich erinnere mich an einen Vorfall in Frankfurt, Wo ein startendes Verkehrsflugzeug mit dem Fahrwerk, einen Bulli bis auf Abhebegeschwindigkeit beschleunigt hat.
Es war Nebel und der Fahrer hat es überlebt. Allerdings psychisch ziemlich ramponiert.

Das war ein Vorfeldauto. Das war menschliches Versagen im Dienst. Ich hatte ursprünglich verstanden, dass es ein ziviler Motorradfahrer war, der „irgendwie“ aufs Vorfeld gelangt war.
 
Thema:

Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst

Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt

    Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt: In Judenbach bei Sonneberg ist am Mittwochnachmittag ein Hubschrauber abgestürzt. Wie Forstamtsleiter Roland Kaiser MDR THÜRINGEN sagte, hat der...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • Akkuverbrauch bei DSLM speziell R6II

    Akkuverbrauch bei DSLM speziell R6II: Wer hat schon Erfahrungen mit DSLM's bei Flugshows? Wie viele Akkus sollte man haben für einen langen Bildreichen Flugshowtag? War letzte Woche...
  • Ähnliche Themen

    Oben