Museumsflugzeuge und Oldtimer

Diskutiere Museumsflugzeuge und Oldtimer im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo zusammen, hier gibt es auch Neuigkeiten: Etwa 30 neue Seiten mit Ergänzungen und Korrekturen und 29 neue Bilder. Und ein neues Cover....

1. #1 cockpit, 13.06.2015
    cockpit

cockpit Fluglehrer

Hallo zusammen,

hier gibt es auch Neuigkeiten:
    Etwa 30 neue Seiten mit Ergänzungen und Korrekturen und 29 neue Bilder.
    Und ein neues Cover.

Viele Grüße
    Cockpit

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph West, 13.06.2015
    Christoph West

Christoph West Astronaut

Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
    Das ist original die 4.Auflage mit eben dem erwähnten Anhang in Tabellenform.
    Interessant ist die Auflistung eines Horten IX Nachbaus, der angeblich in Berlin entsteht ?!

Thema:

Museumsflugzeuge und Oldtimer

Die Seite wird geladen...

Museumsflugzeuge und Oldtimer - Ähnliche Themen

1. Warbirds und Museumsflugzeuge

Warbirds und Museumsflugzeuge: Nachdem das mein erster Beitrag in diesem Forum ist sage ich erstmal allen ein herzliches Hallo. Zum Einstand wollte ich mich einmal mit ein paar...
  2. Schaffen-Diest International Oldtimer fly & drive in

Schaffen-Diest International Oldtimer fly & drive in: Heute und morgen findet hier zum 34´ten male das Internationale Oldtimer fly in statt. Leider war heute nichts mit fly in, die Wetterlage hat es...
  3. Vier neue Oldtimers in Schweden

Vier neue Oldtimers in Schweden: Heute haben vier "Oldtimers" seine Zivile registrierung bekommen. Die sind von den Behörden genehmigen. Der Operator ist Swedish Airfoece...
  4. Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016)

Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016): Hier ein paar erste Eindrücke vom eintreffen der Teilnehmer auf der Hahnweide 2016
  5. Oldtimers wird von Saab übernehmen

Oldtimers wird von Saab übernehmen: Heute wurde es klar dass Saab AB übernehmen die Oldtimers von der Schwedische Luftwaffe. Es ist drei J 32 Lansen, ein Sk 37 Viggen und...