Neomega-resin.com - Erfahrungen?

Diskutiere Neomega-resin.com - Erfahrungen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, immer wieder nur das Allerbeste hört und liest man von den Resin-Cockpits von Neomega. Allerdings sind die offenbar in Deutschland...

Moderatoren: AE
  1. #1 schneidi, 21.03.2007
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    immer wieder nur das Allerbeste hört und liest man von den Resin-Cockpits von Neomega.

    Allerdings sind die offenbar in Deutschland nicht so leicht zu kriegen.

    Ich habe nun diese Internet-Seite gefunden, bei der man auch direkt bestellen kann: http://www.neomega-resin.com/cockpit.htm

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Anbieter?

    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Gab's früher problemlos über Herrn Waltermann,

    http://www.aero-spezial.de/

    Frag dort einfach mal nach, selbst was nicht im Katalog ist, wurde immer gut beschafft.:TOP:
     
  4. #3 Waffen's, 21.03.2007
    Waffen's

    Waffen's Space Cadet

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Dessau
    Ich habe schon mehrfach bei Neomega bestellt und hatte nie Probleme. Manchmal dauert es ein wenig, aber die Kreditkarte wird nie zu früh belastet.

    Gruß
    Uwe
     
  5. #4 Vinc_Vega, 27.04.2007
    Vinc_Vega

    Vinc_Vega Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Ich habe auch direkt über die Website aus dem ersten Post bestellt:

    Alles zur besten Zufriedenheit angekommen!

    Kauftipp :TOP:
     
  6. #5 Rock River, 28.04.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Bremen
    War bei mir auch so - schon mehrmals. Keine Probleme, alles klar
    RR
     
  7. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Thüringen
    Probiers bei Herrn Waltermann. Mein Zeugs habe ich bisher direkt in UK bestellt, war auch kein Problem. Verbaut habe ich bisher (alles in 1:72):
    - Su-24
    - MiG-29
    - Su-34
    - diverse Schleudersitze (KM-1, KK-1)
    besonders auffällg:
    - die sehr gute Passung der Cockpit-Wannen!
    - die feine Detaillierung
    nicht ganz so gut: Manchmal sind Kanten, die im Original gerade sind, etwas unsauber dargestellt. Darum habe ich zum Beispiel bei der MiG-29 das Instrumentenbrett plan geschliffen und ein Ätzteil von Eduard (samt Fizzelchen von Film) drauf gepappt - sieht super aus.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Neomega-resin.com - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neomega resin

Die Seite wird geladen...

Neomega-resin.com - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn

    Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn: Hallo meine Freunde, ich bin 18 Jahre alt und träume von einen Segelfliegerschein. Leider fehlt mir ein kleinwenig das Geld und meine Eltern sind...
  2. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

    Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  3. AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

    AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  4. Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone

    Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone: Moin Zusammen, Möchte so langsam wieder ins Modelbauen einsteigen und zum weathering ist mir dieses Produkt ins Auge gefallen. Beim Figuren Bau...
  5. Erfahrungen mit modelarstwoalexander

    Erfahrungen mit modelarstwoalexander: Hat jemand Erfahrungen mit dem polnischen Händler modelarstwoalexander gemacht? Ich habe dort decals bestellt und bekomme seit Wochen keine...