NEU: F-16 Fighting Falcon in action

Diskutiere NEU: F-16 Fighting Falcon in action im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vor kurzem bei Squadron/Signal Publications neu erschienen: #196: F-16 Fighting Falcon in action von Lou Drendel; Illustrationen von David...

n/a

Guest
Vor kurzem bei Squadron/Signal Publications neu erschienen:

#196: F-16 Fighting Falcon in action von Lou Drendel; Illustrationen von David Gebhardt und Darren Glenn.

50 Seiten, Softback, alle weiteren Erklärungen zur "in action"-Serie hieße Eulen nach Athen tragen... :D

KAUFEN! :TOP:

Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Im ARC war zu lesen, das die Risszeichnungen teilweise falsch wären. F-16B/D wären als Einsitzer gezeichnet und so. Kannst du dazu was sagen?

n/a

Guest
@ Erdferkel:

Leider noch nicht, ich habe mein Exemplar gerade erst bestellt und warte auf die Auslieferung.

Wenn es da ist, sage ich Dir diesbezüglich Bescheid.

Ich denke aber, daß es trort dieser "kleinen", wenn auch unnötigen Fehler einen Kauf allemal wert ist. :)

n/a

Guest
Erdferkel schrieb:
Im ARC war zu lesen, das die Risszeichnungen teilweise falsch wären. F-16B/D wären als Einsitzer gezeichnet und so. Kannst du dazu was sagen?
Mit arger Verspätung: :D
Fehler über Fehler - bei den Risszeichnungen und Bildunterschriften. Sehr ärgerlich und für mich vollkommen unverständlich. :mad:

Nicht das beste Heft der Serie, aber der Kauf lohnt trotzdem, wenn auch mit Einschränkungen.

Thema:

NEU: F-16 Fighting Falcon in action

NEU: F-16 Fighting Falcon in action - Ähnliche Themen

• NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Neue DC-3 aus Blech Handarbeit mit beweglichen Komponenten.

Neue DC-3 aus Blech Handarbeit mit beweglichen Komponenten.: Und noch eine neue DC-3 dieses mal blank aus Blech gelassen . Mit beweglichen Komponenten sowie auch elecktisch angetriebene Motoren !
  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Neues Buch: "Fighting Cockpits"

Neues Buch: "Fighting Cockpits": Im GeraMond -Verlag ist ein neues Buch von Donald Nijboer und Dan Patterson erschienen: "Fighting Cockpits" Auf dem Pilotensitz historischer...