NEU: F-16 Fighting Falcon in action

Diskutiere NEU: F-16 Fighting Falcon in action im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vor kurzem bei Squadron/Signal Publications neu erschienen: #196: F-16 Fighting Falcon in action von Lou Drendel; Illustrationen von David...

n/a

Guest
Vor kurzem bei Squadron/Signal Publications neu erschienen:

#196: F-16 Fighting Falcon in action von Lou Drendel; Illustrationen von David Gebhardt und Darren Glenn.

50 Seiten, Softback, alle weiteren Erklärungen zur "in action"-Serie hieße Eulen nach Athen tragen... :D

KAUFEN! :TOP:

Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Im ARC war zu lesen, das die Risszeichnungen teilweise falsch wären. F-16B/D wären als Einsitzer gezeichnet und so. Kannst du dazu was sagen?

n/a

Guest
@ Erdferkel:

Leider noch nicht, ich habe mein Exemplar gerade erst bestellt und warte auf die Auslieferung.

Wenn es da ist, sage ich Dir diesbezüglich Bescheid.

Ich denke aber, daß es trort dieser "kleinen", wenn auch unnötigen Fehler einen Kauf allemal wert ist. :)

n/a

Guest
Erdferkel schrieb:
Im ARC war zu lesen, das die Risszeichnungen teilweise falsch wären. F-16B/D wären als Einsitzer gezeichnet und so. Kannst du dazu was sagen?
Mit arger Verspätung: :D
Fehler über Fehler - bei den Risszeichnungen und Bildunterschriften. Sehr ärgerlich und für mich vollkommen unverständlich. :mad:

Nicht das beste Heft der Serie, aber der Kauf lohnt trotzdem, wenn auch mit Einschränkungen.

Thema:

NEU: F-16 Fighting Falcon in action

NEU: F-16 Fighting Falcon in action - Ähnliche Themen

• Neuerscheinung "Die Allrad-Alleskönner von MAN und Rheinmetall" - Peter Ocker

Neuerscheinung "Die Allrad-Alleskönner von MAN und Rheinmetall" - Peter Ocker: Hallo zusammen, ja ich bins... nach meinem alten Buch "MAN-Die Allrad-Alleskönner" von 1996 gibt es jetzt etwas ganz ganz neues. Warum...
  • Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall mit Flieger-Bezug - neues Buch!

Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall mit Flieger-Bezug - neues Buch!: Hallo zusammen, die Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall haben ja auch viel Flieger-Bezug. Die normal- und vor allem überbreiten schraubengefederten...
  • Resümee Neuheiten 2024/ 2025

Resümee Neuheiten 2024/ 2025: Wenn man schon seit fast 60 jahren Flugzeugmodelle gebaut hat, ist die aktuelle Erfahrung mit Neuheiten immer wieder (für mich!) getrübt. Ich...
  • Ganz was "neues" in Sachen Luftraumüberwachung

Ganz was "neues" in Sachen Luftraumüberwachung: Das ÖBH kauft mit neuem Budget brav ein, aber auf ein Detail hat man vergessen, Fluglotsen und das Beamtendienstrecht. Wenns nicht (schon wieder)...
  • Neues Buch: "Fighting Cockpits"

Neues Buch: "Fighting Cockpits": Im GeraMond -Verlag ist ein neues Buch von Donald Nijboer und Dan Patterson erschienen: "Fighting Cockpits" Auf dem Pilotensitz historischer...