Nordflotte Museum

Diskutiere Nordflotte Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Diese Bild habe ich heute bei Sputnik gesehen . Es hat mir sehr gut gefallen und ich wusste nicht wohin damit. Soweit ich feststellen konnte...
#
Schau mal hier: Nordflotte Museum. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
6.872
Ort
Deutschland
Dürfte man dort überhaupt hinreisen, als Westler? Das ist deren großer U-Boot Kriegshafen, Severomorsk, und unweit liegt ein Militärflughafen. Bei Google findet man auch nur Besucherberichte von Russen. Sicherlich ein interessantes Museum.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
10.271
Ort
Potsdam
Die "Torpedo-Rakete" ist nach meiner Meinung ein abwerfbares Schleppziel PM-4.
Der Kamow ist ein Ka-25PL.
[Klugscheiß aus]

Auf jeden Fall interessant die Bilder vom Außenbereich. Das fehlt uns in Cottbus noch. :TD:
 
eggersdorf

eggersdorf

Space Cadet
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
1.858
Ort
Bleitsch
Dürfte man dort überhaupt hinreisen, als Westler?
Man darf schon das Museum besuchen. Wenn man die entsprechende Genehmigung dazu hat. Aber es kann sein das man zum Tag der Seekriegsflotte auch als Ausländer ohne Genehmigung rein kommt.
 
Thema:

Nordflotte Museum

Nordflotte Museum - Ähnliche Themen

  • Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande)

    Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande): Wie schon anlässlich meines Beitrags zum Museum in Overloon erwähnt, habe ich das lange Allerheiligen-Wochenende - Allerheiligen ist in NRW...
  • Oorlogsmuseum Overloon, Overloon (Niederlande)

    Oorlogsmuseum Overloon, Overloon (Niederlande): Nachdem ich am vergangenen Wochenende das schlechte Wetter im Westen für Museumsbesuche genutzt hatte, wollte ich den entsprechenden Thread für...
  • The Museum of Army Collections from the Croatian Homeland War - Turanj ul., Karlovac, Kroatien

    The Museum of Army Collections from the Croatian Homeland War - Turanj ul., Karlovac, Kroatien: Kleines Museum, man kann es auf der Fahrt in den Urlaub nach Südkroatien via Zwischenstopp gut "mitnehmen".
  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Warhawk Museum, Nampa / Idaho

    Warhawk Museum, Nampa / Idaho: Liebe Forumskollegen, anbei ein paar Bilder des Warhawk Museums, in der Nähe von Nampa, Idaho (USA). Diese Bilder hat mir Herr Mike Garapic zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben