Nordflotte Museum

Diskutiere Nordflotte Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Diese Bild habe ich heute bei Sputnik gesehen . Es hat mir sehr gut gefallen und ich wusste nicht wohin damit. Soweit ich feststellen konnte...
#
Schau mal hier: Nordflotte Museum. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.817
Zustimmungen
2.739
Ort
Deutschland
Dürfte man dort überhaupt hinreisen, als Westler? Das ist deren großer U-Boot Kriegshafen, Severomorsk, und unweit liegt ein Militärflughafen. Bei Google findet man auch nur Besucherberichte von Russen. Sicherlich ein interessantes Museum.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11.156
Zustimmungen
5.870
Ort
Potsdam
Die "Torpedo-Rakete" ist nach meiner Meinung ein abwerfbares Schleppziel PM-4.
Der Kamow ist ein Ka-25PL.
[Klugscheiß aus]

Auf jeden Fall interessant die Bilder vom Außenbereich. Das fehlt uns in Cottbus noch. :TD:
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.735
Zustimmungen
3.008
Ort
Bleitsch
Dürfte man dort überhaupt hinreisen, als Westler?
Man darf schon das Museum besuchen. Wenn man die entsprechende Genehmigung dazu hat. Aber es kann sein das man zum Tag der Seekriegsflotte auch als Ausländer ohne Genehmigung rein kommt.
 
Thema:

Nordflotte Museum

Nordflotte Museum - Ähnliche Themen

  • Kein Museum, aber trotzdem interessant: Militärgeschichtliche Sammlung des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 in Neuburg

    Kein Museum, aber trotzdem interessant: Militärgeschichtliche Sammlung des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 in Neuburg: Meiner Meinung nach unbedingt sehenswert ist die militärgeschichtliche Sammlung in Neuburg/Donau. In 2 Hallen stehen bis auf Do 28 und das...
  • Usingen – das nie gewordene Luftfahrtmuseum

    Usingen – das nie gewordene Luftfahrtmuseum: Usingen in Hessen – Hessen; eigentlich ein Land mit einer hervorragenden Luftfahrtvergangenheit (Wasserkuppe u.a.) Aber auch mit dem Versuch eines...
  • Delta Flight Museum Atlanta

    Delta Flight Museum Atlanta: Am Flughafen von Atlanta befindet sich das Delta Flight Museum, der Eintritt für Erwachsene beträgt 15 $. Bei Events (auch kurzfristig) ist das...
  • US Army Aviation Museum, Fort Rucker (AL) (USA)

    US Army Aviation Museum, Fort Rucker (AL) (USA): Anfang Dezember habe ich das US Army Aviation Museum in Fort Rucker, Alabama besucht - ein lange gehegter Wunsch von mir! Dieses Museum, obwohl...
  • Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande)

    Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande): Wie schon anlässlich meines Beitrags zum Museum in Overloon erwähnt, habe ich das lange Allerheiligen-Wochenende - Allerheiligen ist in NRW...
  • Ähnliche Themen

    Oben