Nordflotte Museum

Diskutiere Nordflotte Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Diese Bild habe ich heute bei Sputnik gesehen . Es hat mir sehr gut gefallen und ich wusste nicht wohin damit. Soweit ich feststellen konnte,...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 doerrminator, 05.02.2019
    doerrminator

doerrminator Testpilot

harvardfreund und Christoph West gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Nordflotte Museum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 05.02.2019
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Dürfte man dort überhaupt hinreisen, als Westler? Das ist deren großer U-Boot Kriegshafen, Severomorsk, und unweit liegt ein Militärflughafen. Bei Google findet man auch nur Besucherberichte von Russen. Sicherlich ein interessantes Museum.

4. #3 Monitor, 05.02.2019
    Monitor

Monitor Alien

Die "Torpedo-Rakete" ist nach meiner Meinung ein abwerfbares Schleppziel PM-4.
    Der Kamow ist ein Ka-25PL.
    [Klugscheiß aus]

Auf jeden Fall interessant die Bilder vom Außenbereich. Das fehlt uns in Cottbus noch. :TD:

5. #4 eggersdorf, 05.02.2019
    eggersdorf

eggersdorf Space Cadet

Man darf schon das Museum besuchen. Wenn man die entsprechende Genehmigung dazu hat. Aber es kann sein das man zum Tag der Seekriegsflotte auch als Ausländer ohne Genehmigung rein kommt.

6. Anzeige

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Nordflotte Museum

Die Seite wird geladen...

Nordflotte Museum - Ähnliche Themen

1. Robert von Zeppelin und Fliegermuseum Wittmund

Robert von Zeppelin und Fliegermuseum Wittmund: ein kleines aber feines Fliegermuseum befindet sich in der Fußgängerzone von Wittmund. Home [ATTACH] [ATTACH]
  2. Museum Komo-sky KFT Ungarn

Museum Komo-sky KFT Ungarn: Heute 3 Museen und 2 Flugplätze angefahren, beginnen möchte ich mit diesem im Süden von Budapest.[ATTACH] Neben einer MiG 15UTI, 3 MiG 21UM, MiG...
  3. Verbleib der P-47D aus dem Motortechnica Museum Bad Oeynhausen

Verbleib der P-47D aus dem Motortechnica Museum Bad Oeynhausen: Bin gerade im Internet darauf gestoßen ,dass die Überreste der P-47D "42-7924", die im Jahre 1995 aus dem Ijsselmeer geborgen wurden, sich im...
  4. Army Flying Museum, Middle Wallop (Großbritannien)

Army Flying Museum, Middle Wallop (Großbritannien): "Army Flying Museum" ist der neue Name des bislang als "Museum of Army Flying" bekannten Museums auf dem Hauptstützpunkt der britischen...
  5. Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!

Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Der heutige Ausstellungstag im Museumsshelter zu Leipheim war frisch in vielerlei Hinsicht. Einmal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden