Nun auch Rai-Ro: Schluß, Aus, Ende

Diskutiere Nun auch Rai-Ro: Schluß, Aus, Ende im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Tja, wie der Titel es schon sagt, Rai-Ro ist geschlossen. Der Herr König hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Hab das nur zufällig...

ButcherBird

Flugschüler
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
good old saxony
Tja, wie der Titel es schon sagt, Rai-Ro ist geschlossen. Der Herr König hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Hab das nur zufällig mitbekommen, weil ich wiedermal eine Bestellung auslösen wollte.
Kennt evtl. jemand einen Shop mit vergleichbarem Lieferumfang?
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Kommt darauf an, was Du suchst. Die größeren wie Modellbau-König haben mittlerweile das gängigste vergleichbare Angebot auch (bilde ich mir ein).
Spezialsachen wie das Wachsspachtelzeugs oder Sachen zum Abformen wohl eher nicht.
 
Thema:

Nun auch Rai-Ro: Schluß, Aus, Ende

Nun auch Rai-Ro: Schluß, Aus, Ende - Ähnliche Themen

  • Die Eröffnung des Nürnberger Flughafens Marienberg 1933 .... nachberarbeitete und kolorierte Filmaufnahmen, auch mit Junkers G38

    Die Eröffnung des Nürnberger Flughafens Marienberg 1933 .... nachberarbeitete und kolorierte Filmaufnahmen, auch mit Junkers G38:
  • Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren

    Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren: Sie werden bei der Lektüre den Lebensweg des jungen Arndt Tanner während der letzten drei Jahren der DDR mit Spannung verfolgen. Sie werden wissen...
  • Brauche experten meinung!

    Brauche experten meinung!: Habe diverse Modellflugzeuge nun detailliert fotografiert. Konnte leider an motoren nichts weiter finden. Deshalb die Frage, kann da jemand von...
  • Neuseeland ist nun auch im Club der Raumfahrtnationen

    Neuseeland ist nun auch im Club der Raumfahrtnationen: Mit dem ersten Probestart einer kleinen Trägerrakete ist Neuseeland in den elitären Kreis der Raumfahrtnationen aufgestiegen. Die Firma Rocket Lab...
  • Su-33 Trainer brauche richtige Typenbezeichnung

    Su-33 Trainer brauche richtige Typenbezeichnung: Hallo, Mache gerade an meiner Hompage weiter und stecke in der Klemme. Ich benötige die Typenbezeichnung des Su-33 Treiners. Heist er Su-33...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/nun-auch-rai-ro-schluss-aus-ende.103701/

    Oben