Su-33 Trainer brauche richtige Typenbezeichnung

Diskutiere Su-33 Trainer brauche richtige Typenbezeichnung im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Hallo, Mache gerade an meiner Hompage weiter und stecke in der Klemme. Ich benötige die Typenbezeichnung des Su-33 Treiners. Heist er Su-33...

Moderatoren: Deino
  1. #1 FLANKER, 12.11.2004
    FLANKER

FLANKER Fluglehrer

Hallo,
    Mache gerade an meiner Hompage weiter und stecke in der Klemme.
    Ich benötige die Typenbezeichnung des Su-33 Treiners.
    Heist er Su-33 KUB oder
    Su-27KUB abgeleitet von der ersten Treger version Su-27K

Vielen Dank!

2. Anzeige

3. #2 General Gurke, 12.11.2004
    General Gurke

General Gurke Sportflieger

Beruf:
    Studium Wirtschaftsgeographie
    www.Suchoj.com sagt folgendes dazu:

"Su-33UB : andere Bezeichnung der Su-27KUB"

also geht scheinbar beides

gruß GURKE :)

4. #3 suchoi.net, 29.11.2004
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Die 27er Bezeichnungen werden bei den Streitkräften der GUS verwendet. Es gibt ja auch eine Su-27K (Su-33) oder eine Su-27M (Su-35). Wobei es sich da nicht immer um die selben Maschinen handeln muss ;) Die Su-33 beinhaltet z.B. gegenüber der 27K noch einige Modifikationen. Das könnte man mit der Su-27IB bzw. Su-34 fortführen. Es hieß mal, das die 27er Bezeichnungen intern und die 30er für Exporte verwendet werden. Aber das muss man dann von Fall zu Fall einzeln betrachten...

5. #4 dennis1976, 17.05.2007
    dennis1976

dennis1976 Fluglehrer

Beruf:
    KFZ Mechaniker
    Ja es gehen beide Bezeichnungen. Offiziel wird die Maschine bei den russischen Streitkräften als SU-27KUB bezeichnet. Suchoi Intern als SU-33UB. Bei beiden Bezeichnungen ist ein und die selbe Maschine gemeint.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Deino
Thema:

Su-33 Trainer brauche richtige Typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Su-33 Trainer brauche richtige Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

1. Su-33 von Trumpeter in 1:72

Su-33 von Trumpeter in 1:72: Moin, ich möchte mich nach langer Pause wieder mit einem Baubericht zur Su-33 zurückmelden. Ich habe den Bausatz 01678 von Trumpeter, das Cockpit...
  2. Ursache für MiG-29KR und Su-33 Abstürze

Ursache für MiG-29KR und Su-33 Abstürze: AFM hatte einen interessanten Artikel über die Absturzursachen: zur MiG-29KR rote 49 am 13. November2016: Das Lfz war eines von 3, welche zum...
  3. Russische SU-33 ins Meer gestürzt

Russische SU-33 ins Meer gestürzt: nach hörensagen... eine Su-33 ist ins Meer gestürzt, der Pilot lebt, allerdings noch keine Bestätigung dafür
  4. 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  5. Suchoi Su-33 Hasegawa

Suchoi Su-33 Hasegawa: Hier möchte ich meine Umsetzung der "Sea Flanker" vorstellen, deren Bau mir wirklich Spaß gemacht hatte. Der erste Prototyp für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden