P-40 B in 1/32 von Trumpeter

Diskutiere P-40 B in 1/32 von Trumpeter im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo FF-Gemeinde. hatte das Glück in Offenbach das Set von Legend zu ergattern, in welchem ein AVG Pilot samt Leoparden drin ist, welcher auf dem...

Moderatoren: AE
  1. #1 Scale72, 07.06.2005
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hallo FF-Gemeinde. hatte das Glück in Offenbach das Set von Legend zu ergattern, in welchem ein AVG Pilot samt Leoparden drin ist, welcher auf dem Motor eine AVG Warhawk sitzt.
    Das Modell dazu gibt es von Trumpeter in 1/32 (P-40B Warhawk / Tomahawk Mk.IIA)

    Die Frage ist nun, ob es für besagten Bausatz von Trumpeter irgendwelche Zurüstsets gibt????

    Gruß
    RedStarsGermany
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pacific Strafer, 07.06.2005
    Pacific Strafer

    Pacific Strafer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Tim,

    schau doch mal diese LISTE durch.

    Gruß
    Peter
     
  4. #3 Scale72, 07.06.2005
    Scale72

    Scale72 Guest


    LOL, danke :p

    Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen :?!

    Danke Dir! :TOP:

    Gruß
    Tim
     
Moderatoren: AE
Thema:

P-40 B in 1/32 von Trumpeter

Die Seite wird geladen...

P-40 B in 1/32 von Trumpeter - Ähnliche Themen

  1. Revell P-40 1/32

    Revell P-40 1/32: Moin zusammen Warum reizt es mich immer wieder alte " Gurken " aus den 70 ern zu bauen, diesmal eine P-40 , diese alten Dinger....
  2. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  3. P-400 "Airacobra" von Eduard

    P-400 "Airacobra" von Eduard: Hallo Bastelgemeinde!! Mein aktueller Rollout stammt aus dem Hause Eduard. Es handelt sich hierbei um die P-400 "Airacobra" im Maßstab 1:48 aus...
  4. Beuteflugzeuge Lockheed Lodestar und Curtiss P-40

    Beuteflugzeuge Lockheed Lodestar und Curtiss P-40: Hallo liebe FFler! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand über folgende erbeutete Flugzeuge Infos geben könntet. :) Auf Luftarchiv.de sind 2...
  5. P-40E Warhawk "Flying Tigers"

    P-40E Warhawk "Flying Tigers": Hallo Bastelgemeinde!! Ich denke, die P-40 gehört zu den Flugzeugen, die neben den "Stars" (Bf 109, Spitfire, P-51, Fw 190) doch fast jedem...