ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter

Diskutiere ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.144
Zustimmungen
626
Ort
Schleswig-Holstein
Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von den aktuellen BM. Außerdem ist die dargestellte Bewaffnung auch ungewöhnlich und mindestens die R-77 waren damals (Mitte der 90er) lediglich Attrappen.



Bausatz: Trumpeter
Decals: Kreis am rechten SLW von Begemot, sonst Kit
Düsen: Reskit
Ätzteile fürs Cockpit von Microdesign, Ätzteile für die Antennen u.ä. von Eduard
Kh-58 aus dem ICM Bausatz der MiG-25BM
Farben: AKAN und Tamiya

Hier ist der Baubericht:



Und hier nochmal mit Photoshop ein bisschen entfremdet:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.216
Zustimmungen
2.348
Ort
Thüringen
Die Fußabtreter machen was her!
Aufwendiges Modell auch wieder mit Beharrlichkeit zu Ende gebracht.
Ziehst Du den Flieger nochmal übers Schleifpapier (steht ein wenig spitz da)?
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.144
Zustimmungen
626
Ort
Schleswig-Holstein
Die Fußabtreter machen was her!
Aufwendiges Modell auch wieder mit Beharrlichkeit zu Ende gebracht.
Ziehst Du den Flieger nochmal übers Schleifpapier (steht ein wenig spitz da)?
Ja...jetzt wo dus sagst. Das geht ja gar nicht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die filigranen Beinchen das Schleifen mitmachen...

Die Fußabtreter waren der Hauptgrund für den Erwerb der Eduard Exterior Ätzteile
 
Thema:

ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter

ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter - Ähnliche Themen

  • ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Hier ist mein Rollout von einem Marineflieger. Folgendes wurde verbaut: Bausatz: Revell Tornado 04617 Decals: HaHen 72049, Revell 04617 und...
  • Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht

    Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht: Lange vor mir hergeschoben, endlich angepackt und nun fertig (weiter siehe unten). Zur Geschichte brauche ich wohl nichts zu schreiben. Otto...
  • Operation 'Rimon 20' - MiG-21MF vs. 'Shahak'/Mirage IIICJ, 30. Juli 1970 - Doppel-Rollout

    Operation 'Rimon 20' - MiG-21MF vs. 'Shahak'/Mirage IIICJ, 30. Juli 1970 - Doppel-Rollout: Moin, hier habe ich mal zwei direkte Kontrahenten gebaut - die 'Shahak' (Mirage IIICJ) und die MiG-21MF, beide von eduard in 1/48. Da sie auf...
  • MiG 21 / Su 22 Rollout

    MiG 21 / Su 22 Rollout: Hallo an´s Forum. Die Su- 22 ist in dieser Woche fertig geworden, der BB hat sich ganz schön hingezogen, aber ich habe dann letztlich doch noch...
  • Rollout MiG 21 UM NVA

    Rollout MiG 21 UM NVA: Das hier vorgestellte Modell einer MiG 21 UM der NVA im Maßstab 1:32 ist natürlich von Trumpeter. Als MiG-Freak könnt Ihr Euch wahrscheinlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben