P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

Diskutiere P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; So, noch einmal ein paar Impressionen, bevor es dann wieder Shots von der Arbeit an der Szenerie gibt. 737 der "Britannia", wie sie öfter die...
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
266
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
So, noch einmal ein paar Impressionen, bevor es dann wieder Shots von der Arbeit an der Szenerie gibt.

737 der "Britannia", wie sie öfter die Basis angeflogen hat....





Dieser hier kommt einem Original wohl am nächsten:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
266
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
Endlich wird's Winter - jedenfalls in Gütersloh.
Schwieriger als gedacht erwiesen sich die hartnäckigen Ground-Polys, die ewig nicht das taten, was ich wollte und mich mit andauerndem Durchschimmern oder -blitzen der darunter liegenden Layer nervten.
Gestern gab es die Lösung und...endlich wird's Winter - jedenfalls in Gütersloh...



 
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
266
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
Okay, nach einigen Wochen des Grübelns und dem Widerstehen von Murphys Gesetz bin ich endlich über den Totpunkt.
Alle Seasons können nun endlich fertiggestellt werden....







 
Thema:

P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh... - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB - AH-64DI Saraf 1:35

    WB2024BB - AH-64DI Saraf 1:35: Moin! Ich möchte dieses Jahr auch mal wieder am Wettbewerb teilnehmen. Ich wurde schwach als Takom den israelischen Apache angekündigt hat und...
  • P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert?

    P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert?: Hi, habe gestern mal die Freeware von SSW "VACMI" installiert. Laut meinem Kenntnisstand ein Derivat zu TacPack - aber wie funktioniert es? Ich...
  • Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

    Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  • Ähnliche Themen

    Oben