Paint Mask für Academy Il-2M 1/72?

Diskutiere Paint Mask für Academy Il-2M 1/72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallöchen, habe trotz längerer Suche keine Paint Masks für die Academy 12510 Il-2M Shturmovik gefunden, nur für den Einsitzer oder halt für den...

Moderatoren: AE
  1. #1 A.G.I.L, 05.05.2019
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Frührentner, früher Maschinenbau
    Hallöchen,

habe trotz längerer Suche keine Paint Masks für die Academy 12510 Il-2M Shturmovik gefunden, nur für den Einsitzer oder halt für den Tamiya Kit. Lediglich auf einen Satz "Eduard 1/72 CX060 Canopy Mask for The Eduard Il-2m3" bin ich gestoßen, könnte der (oder ein anderer) vielleicht passen?
    Cockpithauben selbst zu maskieren, gelingt mir mit selbstgeschnittenen Masken oder mit Maskol o.ä. leider nur äusserst bescheiden... :wacko: Feinmotorik und Augen lassen mit zunehmendem Alter zu wünschen übrig.

Gruß Arno

2. Anzeige

3. #2 Monitor, 05.05.2019
    Monitor

Monitor Alien

A.G.I.L gefällt das.
  4. #3 A.G.I.L, 05.05.2019
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Frührentner, früher Maschinenbau
    Vieeelen Dank. :thumbsup: Hat eh noch Zeit, der Kit liegt noch im Lager, ist erst als nächster dran. :wink2:

Moderatoren: AE
Thema:

Paint Mask für Academy Il-2M 1/72?

Die Seite wird geladen...

Paint Mask für Academy Il-2M 1/72? - Ähnliche Themen

1. Suche-->Dornier Do 27 Repaint D-EKFG für den FSX!

Suche-->Dornier Do 27 Repaint D-EKFG für den FSX!: Hallo Flugsimulator Fans, der User "Skyservant" hier im Forum restauriert zur Zeit die Do 27 D-EKFG, sodass sie beim 60 järigen Jubiläum dieses...
  2. Flugzeugfriedhof Paintballanlage Venhorst (NL)

Flugzeugfriedhof Paintballanlage Venhorst (NL): moin in die Runde, ich hab´ mal wieder etwas im Netz gesurft und folgendes gefunden: Der bekannte holländische Flugzeugsammler und...
  3. Farbabplatzer - Paint Chipping

Farbabplatzer - Paint Chipping: Hallo, ich arbeite gerade an meiner 1/72 Revell B-17G und möchte die legendäre 'A Bit O Lace' darstellen (ältere Modellbauer kennen diese bunte...
  4. Mein Projekt: F-4F "JG 73 Special Painting 2001" in 1/72

Mein Projekt: F-4F "JG 73 Special Painting 2001" in 1/72: Moinsen, ich bin mal gespannt, was für Tipps und Anregungen ich mir hier noch holen kann. Mein aktuelles Vorhaben sieht so aus: ich versuche...
  5. Der Cloud9 Phantom Repaint Tread

Der Cloud9 Phantom Repaint Tread: Ich habe mir gedacht hier einen Tread zu starten, in dem jeder seine links für Repaints zur wunderbaren Cloud9 Phantom posten kann (am besten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden