pc7

Diskutiere pc7 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; hallo leute habt ihr mir gute fotos von der pc7, insbesondere bruche ich vom absturz in bonaduz. ich baue ein diorama.. danke schon jetzt

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 eagle_91, 17.04.2005
    eagle_91

    eagle_91 Guest

    hallo leute

    habt ihr mir gute fotos von der pc7, insbesondere bruche ich vom absturz in bonaduz. ich baue ein diorama..

    danke schon jetzt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Michael, 17.04.2005
    _Michael

    _Michael Space Cadet

    Dabei seit:
    02.04.2001
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    564
    Beruf:
    Ingenieur
    Ein Diorama von einem Absturz? :FFEEK: :confused: :rolleyes: :FFCry:
     
  4. PC-7

    PC-7 Sportflieger

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da kann ich mich Michael Bieri anschliessen!
     
  5. #4 eagle_91, 18.04.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2005
    eagle_91

    eagle_91 Guest

    warum ist das keine gute idee;ich habe ein schlechtes, unvollständiges Modell einer pc-7,und möchte einen einfachen absturz konstruieren.
    wenn es keine bilder gibt, dann baue ich halt meine eigenen Ideen
     
  6. #5 LimaIndia, 18.04.2005
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.607
    Ort:
    CH
    Das wissen wir schon, dass es in Bonaduz einen Absturz gab. Was Michael und PC-7 mit ihrer Anmerkung wohl meinten ist viel mehr, ob du wirklich von diesem Absturz ein Diorama bauen willst. Denn bedenke, bei diesem Absturz sind zwei Familien-Väter ums Leben gekommen. Deshalb kann ich deine Idee auch nicht ganz nachvollziehen. :rolleyes:
     
  7. PC-7

    PC-7 Sportflieger

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ice-Man hat die richtigen Worte gefunden!
     
  8. #7 eagle_91, 18.04.2005
    eagle_91

    eagle_91 Guest

    :FFEEK: :FFEEK: :FFEEK: :FFEEK: :FFEEK: :FFEEK:

    bitte entschuldigt, ich habe das zuwenig bedacht, jetz wo ich das weiss, werde ich sehr wahrscheinlich auf das diorama verzichten... :FFCry:

    tut mir leid, euch so geschockt zu haben...
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Aurora

    Aurora Testpilot

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Sicht auf Flpl Emmen
    Bau doch die unvollständige PC-7 in einem Hangar mit ein paar Mechaniker die daran herumbasteln. ;) Es sollte sicher kein Problem sein Fotos vom Pilatus Flugzeugwerk zu finden (sonst kannst du ja immer noch jetshow fragen).
    Währe das eine Idee? :TD:
     
  11. #9 eagle_91, 18.04.2005
    eagle_91

    eagle_91 Guest

    wäre nicht schlecht, aber bei dieser pc7 geht das nicht, sie hat keinen propeller, keine räder und ist vollständig aus holz(mit plastik überzogen).
    aber ich glaube ich mache eine notlandung, bei der glücklicherweise niemand zu schaden kam...

    danke trotzdem für deine hilfe
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

pc7