Pfingsten in Lübeck

Diskutiere Pfingsten in Lübeck im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Also die Lübecker Modellbaufreunde haben einen optimalen Ausstellungsort gefunden, mir hat die Halle sehr gut gefallen, groß und viel Licht und...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Also die Lübecker Modellbaufreunde haben einen optimalen Ausstellungsort gefunden, mir hat die Halle sehr gut gefallen, groß und viel Licht und zwei Minuten vom Historischen Altstadtkern entfernt!
Musik- und Kongress Zentrum
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Pfingsten in Lübeck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von LoneWolf


jaja macht euch nur lustig über mich solange ihr noch könnt....*betroffenfühl*

Der Mann in schwarz = Hartmann? :confused: oder die Frau?
HEY da steht ein Westfalenroß!! FOTO BITTE!!!
Warum hält sich da hinten links einer die Nase zu?? Hat der daneben einen fahren lassen? :?! :p
Eines muß man Flugi lassen: Fotografieren kann er - Details ohne Ende :cool:
...in schwarz, Herr Hartmann!
Westfalenroß in 1/48
 
Anhang anzeigen

blumikus

Kunstflieger
Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Ich war auch in Lübeck. Hat mir sehr gut gefallen, habe auch viele Fotos geschossen. Die Panzer(BTR 70 und T 72) sind von einem Modellbauer aus Lübeck. Habt ihr auch die tolle IL 28 gesehen? Ein tolles Ding. :p

Andreas
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
um nochmal kurz auf die lieben swastikas zurückzukommen: was ist überhaupt so schlimm daran, sowas an nem modell darzustellen?? ich versteh nicht, dass darum immer so ein wirbel gemacht wird, zumindest bei euch in deutschland. hat ja nichts mit rechtsradikalismus zu tun, nur weil ein paar swastikas auf nem modell sind...gut, wenn irgendso ein vogel das ganze modell mit sagen wit 20-30 stück vollklebt würd ich mir schon gedanken machen, aber solang es vorbildgerecht ist...:rolleyes:
edit: vorbildgerecht= keine 20-30 stück auf dem modell, nur um missverständnissen vorzubeugen;)
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
PMCL Ausstellung

Hallo Leute,

ich habe auch noch ein paar Fotos für Euch.
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Besuchern und Ausstellern bedanken, die weder das gute Wetter am Samstag noch das Pfingstfest am Sonntag abhalten konnte unsere Ausstellung zu besuchen.

Gruß
Jens


Swordfish 1/48
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Es tauchte eine Frage zum EC-135 auf; der war noch nicht ganz vollendet.


mal etwas italienisches in 1/72
 
Anhang anzeigen
Thema:

Pfingsten in Lübeck

Pfingsten in Lübeck - Ähnliche Themen

  • Lübeck 29./30.4.2023 PMCL

    Lübeck 29./30.4.2023 PMCL: https://www.pmcl.de/
  • 2018 Flugplatz Ailertchen (EDGA) - Flugplatzfest Pfingsten 2018

    2018 Flugplatz Ailertchen (EDGA) - Flugplatzfest Pfingsten 2018:
  • Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David

    Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David: Hallo, im Buch von Werner Blasel "ME 108 Taifun / ME 109 Gustav" wird auf Seite 75 erwähnt, dass Jacques David (welcher die bekannte Bf 109 G-6...
  • Pfingsten Flugplatzfest FSV Ailtertchen EDGA

    Pfingsten Flugplatzfest FSV Ailtertchen EDGA: Servus, gerade zurück vom einer aus meiner Sicht sehr gelungenen kleinen Veranstaltung des "FSV Ailertchen" Wie jedes Jahr stellt dieser kleine...
  • Pfingsten Flugplatzfest 2017 Dessau-Roßlau EADA

    Pfingsten Flugplatzfest 2017 Dessau-Roßlau EADA: Moin Fliegerrunde, ab 02.06-05.06.2017 Flugplatz-Fest. JU-52 ist am Samstag anwesend. Gruß und:hello:
  • Ähnliche Themen

    Oben