Pilotes de B-52

Diskutiere Pilotes de B-52 im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Editions Atlas (c) 1991 Hard Cover 128 Seiten ISBN 2-7312-1004-4 Preis: ? Dieses Buch in franzoesischer Sprache stammt aus einer Reihe,...

1. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Editions Atlas
    (c) 1991
    Hard Cover
    128 Seiten
    ISBN 2-7312-1004-4
    Preis: ?

Dieses Buch in franzoesischer Sprache stammt aus einer Reihe, die mit der "Superbase" Reihe von Osprey zu vergleichen ist.
    Viele schoene Fotos und wenig Text auf 128 durchgehend farbigen Seiten. Darunter auch viele Detailfotos, die fuer den Modellbauer sehr interessant sein duerften.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Mehr Ausgaben aus der "Pilotes de..." Reihe.

Anhänge:

4. AG52-P

AG52-P Astronaut

Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    DA gabs auch nen Tiger buch !

Salü Psycho!

Du diese Serie kenne ich auch sehr gut, denn vor drei JAhren habe ich mal bei einen Besuch meien rEltern in einem großen Einkaufmarkt auch ein Buch von dieser Serie bekommen.

In diesem Buch werden verschidenen Tigerlackierungen der Welt gezeigt.

Damals habe ich gerade mal 10 Dm dafür bezahlt.

mfg.MArtin

5. #4 wollcke, 02.12.2003
    wollcke

wollcke Flieger-Ass

Ist das Buch ins Deutsch übersetz worden? Denn ich hab leider "nur" Latein in der Schule... :rolleyes:
    Oder gibt es ein Deutsches Gegenstück?

MfG Wollcke!

6. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Nein Wollcke, ein deutsches Gegestueck gibt es dazu leider nicht.
    Aber viel Text ist in den Buechern eh' nicht drin. Ist halt ein Fotoband, wie die "Superbase" Serie.

7. kodak

kodak Space Cadet

Beruf:
    Selbständig
    @ Psycho

Ich habe zwei Exemplare aus der Serie: "TOPGUN" und "TOMCAT". Bei "TOPGUN" handelt es sich um die französische Version des "Superbase Miramar", bei "TOMCAT" analog um das Osprey "TOMCAT" Buch. Beide Bücher habe ich vor rund einem viertel Jahr auf eBay ersteigert und war schon etwas enttäuscht festzustellen, dass ich die Bücher im Prinzip schon hatte!

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pilotes de B-52

Die Seite wird geladen...

Pilotes de B-52 - Ähnliche Themen

1. 18.05.2016: Startunfall B-52 Bomber auf Andersen AFB, Guam

18.05.2016: Startunfall B-52 Bomber auf Andersen AFB, Guam: Ganze Crew konnte sich retten (7 Leute) :TOP:, Flieger ist Totalschaden. Geländekollission nach einem Startabbruch....
  2. Boeing NB-52B mit Pegasus - Dragon 1:200

Boeing NB-52B mit Pegasus - Dragon 1:200: Die Boeing B-52 gibt es in mehreren Varianten in 1:200 von Dragon und aus gleichen Formen von Italeri. Die Version NB-52 als Trägerflugzeug für...
  3. Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72

Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72: Projekt B-52D Monogram 1:72 Hallo zusammen zu meinem neuen Projekt :) die Überschrift sagt ja nun schon alles, hier geht es um einen dicken...
  4. B-52 Global training, Australia, Columbia

B-52 Global training, Australia, Columbia: http://www.airforcetimes.com/story/military/2015/07/09/b52-training-missions/29924119/
  5. B-52 Triebwerke Anlassverfahren - Wie wird das gemacht? -

B-52 Triebwerke Anlassverfahren - Wie wird das gemacht? -: Hallo zusammen, schaut man sich bei Youtube Videos von einer B-52 an so sieht man dass wenn sie ihre Triebwerke startet an den Triebwerk rundum...