Pilotes de B-52

Diskutiere Pilotes de B-52 im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Editions Atlas (c) 1991 Hard Cover 128 Seiten ISBN 2-7312-1004-4 Preis: ? Dieses Buch in franzoesischer Sprache stammt aus einer Reihe...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Editions Atlas
(c) 1991
Hard Cover
128 Seiten
ISBN 2-7312-1004-4
Preis: ?


Dieses Buch in franzoesischer Sprache stammt aus einer Reihe, die mit der "Superbase" Reihe von Osprey zu vergleichen ist.
Viele schoene Fotos und wenig Text auf 128 durchgehend farbigen Seiten. Darunter auch viele Detailfotos, die fuer den Modellbauer sehr interessant sein duerften.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Pilotes de B-52. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Mehr Ausgaben aus der "Pilotes de..." Reihe.
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.670
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
DA gabs auch nen Tiger buch !

Salü Psycho!

Du diese Serie kenne ich auch sehr gut, denn vor drei JAhren habe ich mal bei einen Besuch meien rEltern in einem großen Einkaufmarkt auch ein Buch von dieser Serie bekommen.

In diesem Buch werden verschidenen Tigerlackierungen der Welt gezeigt.

Damals habe ich gerade mal 10 Dm dafür bezahlt.

mfg.MArtin
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
17
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Ist das Buch ins Deutsch übersetz worden? Denn ich hab leider "nur" Latein in der Schule... :rolleyes:
Oder gibt es ein Deutsches Gegenstück?

MfG Wollcke!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Nein Wollcke, ein deutsches Gegestueck gibt es dazu leider nicht.
Aber viel Text ist in den Buechern eh' nicht drin. Ist halt ein Fotoband, wie die "Superbase" Serie.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
14
Ort
Baden Württemberg
@ Psycho

Ich habe zwei Exemplare aus der Serie: "TOPGUN" und "TOMCAT". Bei "TOPGUN" handelt es sich um die französische Version des "Superbase Miramar", bei "TOMCAT" analog um das Osprey "TOMCAT" Buch. Beide Bücher habe ich vor rund einem viertel Jahr auf eBay ersteigert und war schon etwas enttäuscht festzustellen, dass ich die Bücher im Prinzip schon hatte!
 
Thema:

Pilotes de B-52

Oben