Plastic Winter Bratislava 2014

Diskutiere Plastic Winter Bratislava 2014 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Antonov 1:48 Hobby Boss
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Tolle Modelle, danke für´s Mitnehmen.
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Ausstellungen im Osten, die haben ihren eigenen Charme. Top Modelle auf höchstem Niveau und einen regen Besucherandrang.

Vielen Dank für die Bilder und ich hoffe, es kommen noch einige.
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Irgendwie geht's da auch um Luft :wink:
Maßstab vermutlich irgendwas im 32er-Bereich :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Hallo Übafliaga,

tolle Bilder, sieht nach einer sehr schönen Ausstellung aus,
leider etwas weit weg von mir,
deswegen nochmal ein herzliches Danke aus Bayreuth für's mitnehmen

hans k
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Bei dieser Fokker D.VII in 1:44 (?) von Smer gabs eine kleine Ehekrise:
Sie: "Hässlich, so was geht ja gar nicht!"
Ich: "Nein, dass kannst so nicht sagen - das ist echte Handarbeit. Ich find ihn irgendwie schön, also zumindest nicht hässlich"
Ein anderer Österreicher hat sich über unsere weitere "Auseinandersetzung" sehr amüsiert. Blöd, wenn man im Ausland verstanden wird :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.424
Ort
Niederösterreich
Saucoole Fotos, Übafliaga!
Ich war ja wieder mal nicht mit dabei, weil es mir um diese Jahreszeit so furchtbar schwer fällt, zeitig genug aufzustehen.
Dabei wäre Bratislava gar nicht soo weit weg von hier wo ich bin.
Dank deiner Dokumentation habe ich aber das Gefühl, fast dabei gewesen zu sein!
Mit bestem Dank und schönem Gruss
Roman
 
Thema:

Plastic Winter Bratislava 2014

Plastic Winter Bratislava 2014 - Ähnliche Themen

  • Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019

    Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019: Liebes Forum, am Samstag den 30. November fand die jährliche Plastik-Abschluss-Party im Dom Kultury Ruzinov in Bratislava statt. Händler und...
  • Plastic Winter, Bratislava, 24. November 2018 - Bilder

    Plastic Winter, Bratislava, 24. November 2018 - Bilder: Guten Tag liebes Forum, im folgenden ein paar Eindrücke vom Plastic Winter in Bratislava. Neblig war's und kalt an diesem Samstag morgen...
  • Plastic Winter 2017, Bratislava

    Plastic Winter 2017, Bratislava: Guten Tag liebes Forum, der nächste Modellbauevent mit Weltklasse kündigt sich an! Ich würde mich freuen, ein paar FF-Kollegen vor Ort zu...
  • Plastic Winter, Bratislava, 28. November 2015

    Plastic Winter, Bratislava, 28. November 2015: Die 'Plastic Winter' in Bratislava ist - neben Mosonmagyar (HU) und Modelbrno (CZ) - eine jener grossen Modellbauveranstaltungen, die für uns...
  • Plastic Winter Bratislava 2013

    Plastic Winter Bratislava 2013: Spontan entschlossen fuhren wir gestern zur "Plastic Winter" nach Bratislava (Slowakei), eine Veranstaltung der KPM...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Modellbau Bratislava

    Oben