Plastruct oder Evergreen Profile in Frankfurt/ Main

Diskutiere Plastruct oder Evergreen Profile in Frankfurt/ Main im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, kennt jemand einen Laden in Frankfurt/ Main wo es Profile gibt? Bevorzugt Plastruct, zur Not geht auch Evergreen. Im I-Net...

Moderatoren: AE
  1. #1 Thomas from ARC, 28.10.2012
    Thomas from ARC

Thomas from ARC Berufspilot

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Laden in Frankfurt/ Main wo es Profile gibt? Bevorzugt Plastruct, zur Not geht auch Evergreen.
    Im I-Net habe ich mir einen Wolf gesucht...

Danke,

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phenix32, 28.10.2012
    phenix32

phenix32 Guest

Hallo, bei uns in der Schweiz gibt es diese Profile in spezialisierten Modellbahn Shops. Evtl schaust Du da mal?

4. #3 Lancer512, 28.10.2012
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

5. #4 Thomas from ARC, 28.10.2012
    Thomas from ARC

Thomas from ARC Berufspilot

Danke für den Tipp, aber wo ich die Profile online bekomme weiß ich.
    Es geht mir darum, dass ich irgendwo mal schnell vorbei fahren kann, ohne irgendwo eine Bestellung aufgeben zu müssen (Porto, Mindestbestellwert, etc.).

Thomas

6. #5 phartm4940, 29.10.2012
    phartm4940

phartm4940 Astronaut

Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Moin,
    darf es auch Darmstadt sein?

Gruß,

Peter

Moderatoren: AE
Thema: Plastruct oder Evergreen Profile in Frankfurt/ Main
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeugforum evergreen profile

Die Seite wird geladen...

Plastruct oder Evergreen Profile in Frankfurt/ Main - Ähnliche Themen

1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  3. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  4. was neues oder ...

was neues oder ...: Ist das was neues oder läuft das schon lange für neue schwere Hubschrauber der Bw ? - Boeing: Boeing Deutschland - Chinook bestens der Holger
  5. Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt....