Red Arrows bekommen erste Pilotin

Diskutiere Red Arrows bekommen erste Pilotin im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Nun haben die Arrows auch ein Mädchen im Team. :TOP: High Flier: Red Arrows Get First Female Pilot A female daredevil is to become...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Lord_Manhammer, 14.05.2009
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Nun haben die Arrows auch ein Mädchen im Team. :TOP:




    High Flier: Red Arrows Get First Female Pilot

    A female daredevil is to become the first woman to fly with the Red Arrows.

    Flight Lieutenant Kirsty Moore, 31, will start training in September as a member of the prestigious aerobatics display team from 2010 until 2012.

    Mehr + Quelle:
    Sky News
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick66, 15.05.2009
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Supi, na die passt doch mit ihren roten Haaren perfekt zum Team! :TOP:
    Die Mädels werden uns schon noch zeigen wo der Hammer hängt.

    Gruß Sven
     
  4. n/a

    n/a Guest

  5. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Very british... :FFTeufel:
     
  6. #5 67Funki, 16.05.2009
    67Funki

    67Funki Space Cadet

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    5.450
    Ort:
    Königsbrunn in Bayerisch Schwaben
    Aha,
    hab Sie am Oktoberfest 2007 in ETSL zufällig vor die Linse bekommen.
    (Flight Lieutenant Kirsty Moore)
     

    Anhänge:

  7. #6 Lord_Manhammer, 17.05.2009
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Habt ihr gleich Nummer getauscht?
    Könnte jetzt von Vorteil sein!
    Ein netter Liebesurlaub auf Malta mit Red Arrows Training ;)

    Spaß bei Seite... ich freue mich jedenfalls die RA endlich wieder in Volkel zu sehen.
     
  8. #7 Flashbird, 13.11.2009
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    4.002
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Erste Frau bei den "Red Arrows"

    Erstmal in ihrer Geschichte gehört der berühmten britischen Kunstflugstaffel "Red Arrows" mit Kirsty Moore eine Pilotin an.

     
  9. #8 Flashbird, 13.11.2009
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    4.002
    Ort:
    Im schönen Vogtland
  10. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    vielleicht sieht Sie ja aus wie ein Mann...:TD:
     
  11. n/a

    n/a Guest

    Ich wusste, dass ich die Frau schonmal gesehen habe, und jetzt weiß ich auch warum: Die Entscheidung ist schon mindestens sechs Monate alt. Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde das damals auch hier schon eingestellt. Mal ein Link vom 12. Mai 2009: Fighter pilot Kirsty Moore becomes first woman to join Red Arrows. Damals mit passenden Kommentaren wie "Eine Rothaarige bei den 'Reds' - das passt ja" ;)

    Aber freut mich für sie! :)
     
  12. #11 67Funki, 15.11.2009
    67Funki

    67Funki Space Cadet

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    5.450
    Ort:
    Königsbrunn in Bayerisch Schwaben
    Nochmal meinen Glückwunsch :TOP:
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 born4fly, 15.11.2009
    born4fly

    born4fly Space Cadet

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Marburg
    Ist sie diese Saison nicht schon vollständig bei den Arrows geflogen?

    Sie war im Juni mit in Volkel, aber ob sie da geflogen ist kann ich nicht sagen.
     
  15. n/a

    n/a Guest

    Wie ich bereits oben geschrieben hab: Die Entscheidung ist schon im Mai gefallen, aber ich denke, dass sie erst ab 2010 mitfliegen wird und bis dahin von den "Red's" ausgebildet wird.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Red Arrows bekommen erste Pilotin

Die Seite wird geladen...

Red Arrows bekommen erste Pilotin - Ähnliche Themen

  1. Aus für die Red Arrows ?

    Aus für die Red Arrows ?: Nicht nur die Blue Angels der US Navy, sondern auch die Red Arrows der Royal Air Force könnten von Sparmaßnahmen betroffen sein und evtl Aufgelöst...
  2. Die Red Arrows

    Die Red Arrows: Nachdem soviel graue und triste Flieger hier gezeigt wurden, möchte ich euch jetzt was buntes präsentieren.
  3. Red Arrows am Freitag 21.09. in Geilenkirchen

    Red Arrows am Freitag 21.09. in Geilenkirchen: Hallo, nachfolgend aus Facebook "NATO E-3A Component" NATO E-3A Component vor etwa einer Stunde On Friday, 21 September, late morning we...
  4. Red Arrows Pilot bei Unfall getötet

    Red Arrows Pilot bei Unfall getötet: Wieder ein Red Arrow gestorben! Sehr sehr schlechte News kommen aus Scapton: :FFCry: http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-15640104...
  5. Unfall der Red Arrows in Bournemouth

    Unfall der Red Arrows in Bournemouth: Laut BBC ist ein Red Arrow während einer Airshow am Bournemouth Airport abgestürzt.