(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK

Diskutiere (Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AN-32 Open SKies. Copyright: AJW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
AN-32 Open SKies.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
Fokker 100 der DBA.
Copyright:AJW
 
Anhang anzeigen
klaue

klaue

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
446
Zustimmungen
75
Ort
Köln
Hi ich war heut mall wider mit unserem freund morky in cgn spotten.
und hier sind die Bilder.

eine germania
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Ja hallo Leute

war heute mal wieder mit meinem Freund und Spotter kollegen klaue auf der "Jagd" ;) !
Hier ein paar Impressionen eines Nachmittags am Airport CGN , das copyright der Bilder liegt bei mir .
Mögen die Spiele mit einer Maschine der TUI Hapagfly .

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
German Wings line up
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
Diese beiden Lufthansa CRJ D-ACLB/LC sind zur Zeit am Kölner Flughafen abgestellt.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
15.891
Ort
Köln
Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK

Fightertown Köln-Wahn!!!


Heute war richtig was los in Köln.

Depature.
Tornado ECR 46+34 Jabog.32 take-off 15.15Uhr.
Tornado IDS 44+21? AG.51 grün " " 15.37 "
Zwei F-4F ? Jagdg.71 " " 15.47 "
Eine F-16CJ ? 22FS 52FW " " 16.10 "
Zwei F-16CJ ? 23FS 52FW " " 16.18 "

Die Flieger sind vormittags angekommen und bis zum späten Nachmittag
geblieben.

Könnte das nicht jeden Tag so sein?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.963
Zustimmungen
67.242
Ort
Köln
und hier noch ein paar Fotos zum heutigen Tag.
Hier die F-16C 91-0414/SP,ein wirklich seltener Besucher für CGN. :FFEEK:
(c) HQ
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK

(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETNK

    ,

    ICAO-Codes Köln Bonn eddk etnk

    ,

    Focke outlook.com loc:DE

    Oben