Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Was macht die Maschine von Felipe Massa am Tag der WM-Entscheidung in Stuttgart :?! Hab ich da was nicht mitbekommen? Sorry für OT aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
An so Tagen besteht die Gefahr, dass selbst ich noch zum Bizzi-Fan werde...

I-FEMA
Was macht die Maschine von Felipe Massa am Tag der WM-Entscheidung in Stuttgart :?!

Hab ich da was nicht mitbekommen?

Sorry für OT aber das macht mich jetzt schon neugierig..
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Was macht die Maschine von Felipe Massa am Tag der WM-Entscheidung in Stuttgart :?!

Hab ich da was nicht mitbekommen?

Sorry für OT aber das macht mich jetzt schon neugierig..
auch wenn mich vielleicht scaleon mal wieder anmault:

Manchmal ändern sich Halterschaften von Business-Jets im Jet-Set (zu dem ich die Formel 1 mal großzügig dazurechne ;)) recht schnell..

Möglichkeit 2: Der Flieger wird an eine Firma verkauft, die selbigen quasi in "Teilzeit" an den Verkäufer zurückverchartert, ihn aber durchaus bei Bedarf auch anderer zahlender Klientel zur Verfügung stellt.

Möglichkeit 3: Eurer Phantasie überlassen.. :D

viele Grüße
Alex
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
auch wenn mich vielleicht scaleon mal wieder anmault:

Manchmal ändern sich Halterschaften von Business-Jets im Jet-Set (zu dem ich die Formel 1 mal großzügig dazurechne ;)) recht schnell..

Möglichkeit 2: Der Flieger wird an eine Firma verkauft, die selbigen quasi in "Teilzeit" an den Verkäufer zurückverchartert, ihn aber durchaus bei Bedarf auch anderer zahlender Klientel zur Verfügung stellt.

Möglichkeit 3: Eurer Phantasie überlassen.. :D

viele Grüße
Alex
OK, vielen Dank.

Falls jemand mehr über Möglichkeit 3 weiß: melden :D
 
NUE-Heiko

NUE-Heiko

Flieger-Ass
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
374
Zustimmungen
35
Ort
Dachsbach
Ist von euch jemand am Sonntag bei den Rundflügen dabei ??
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.902
... hättest du grammatikalisch nun wirklich etwas exacter ausformulieren können ...
Wirklich ein Eigentor - "exakt" schreibt man mit "k" statt mit "c". Und was diese permanente Stänkerei soll, erschliesst sich mir in keiner Weise. Vielleicht sollte "scaleon" mit dem Hammer in den Keller gehen oder zum Holzhacken oder ... ach, irgendwas anderes als das FF zum offensichtlich notwendigen Frustabbau sollte sich doch finden lassen, oder?

Bernhard (der jetzt einen roten Punkt vergeben wird - natürlich mit Absenderangabe!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Moin,

This morning a USN C-12 should have stopped for 1 hour at Stuttgart (doing Napels - Stuttgart - Leuchars (UK) ).

This afternoon an E-6 is due in around now.

Oscar
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
553
Zustimmungen
201
Ort
Marbach
Hi,

thank you very much for the info about the E-6 :HOT:

About the C-12: If it should have been in the morning already in Stuttgart, it is not very helpfull if you write this info at midday (14:30).

But again thank you for your input. I can only imagine, how difficult it is to get such informations :TOP:
 
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
@ Oscar01: Danke für die Infos!

Die UC-12F müsste die 163560 der US Marines gewesen sein.
Die E-6 ist 164388, steht aktuell noch auf dem Airfield.

Gruß Lutz
 
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Hier ein paar Bilder von heute nachmittag:

HA-TCO, eine AN-26 der CityLine Hungary, die sehr regelmässig hier anzutreffen ist
 
Anhang anzeigen
ATR-Fan

ATR-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
450
Zustimmungen
280
Ort
Nürtingen
Außerdem war noch ein Canadair Challenger 604 von der Canada Air Force zu Gast...die 144618:

Ich hoffe, wie immer, es gefällt.

Grüßle sendet

Thomas
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
die gefallen mir sehr gut, deine Pics von heute.
Danke für's Zeigen.
Gruß,
Peter
 
ATR-Fan

ATR-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
450
Zustimmungen
280
Ort
Nürtingen
Nachtrag 24.11.2008

Und endlich habe ich auch die D-ABQA abgehakt...in nice Nachmittagsimpression

Damit sind die fünf voll für heut.

Grüßle sendet

Thomas
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.825
Zustimmungen
39.381
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
@ATR-Fan
schöne Bilder vom heutigem Tag:TOP:
Wie stehen die chancen in Stuttgart eine C-5 bzw. eine C-17 mal zu sehen?
Ist das eher ausnahme oder passiert das öfters.


Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008

Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart

    Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart: Hallo, heute war war mal wieder ein A-310 der Luftwaffe in Stuttgart (EDDS) zu Gast. Es war die 10+23, den Grund des besuches weiß ich leider...
  • Ähnliche Themen

    • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

      Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
    • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

      Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
    • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

      Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
    • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

      Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
    • Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart

      Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart: Hallo, heute war war mal wieder ein A-310 der Luftwaffe in Stuttgart (EDDS) zu Gast. Es war die 10+23, den Grund des besuches weiß ich leider...

    Sucheingaben

    kennung G-ZAPK

    Oben