(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

Diskutiere (Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gemeint ist die 08KW vom 21.02.-27.02.05, Garantien gibt es leider nicht für meine Angaben, die Flugbewegungen hängen zumeist von Ladung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knobi

knobi

Fluglehrer
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
194
Zustimmungen
25
Ort
Neubrandenburg
Gemeint ist die 08KW vom 21.02.-27.02.05, Garantien gibt es leider nicht für meine Angaben, die Flugbewegungen hängen zumeist von Ladung, Airline, Wetter usw ab. Heute z.B war neben der IL 76 (Parkposition diesesmal auf dem zivilen Teil des Flughafens) auch noch eine AN 12, auf dem millit. Teil, da.
Also bei 500 Km Anreise......!?
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
@Knobi
Danke erstmal für die Info :TOP:
 

arne.jahn

Sportflieger
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
Stralsund
Knall

Es reicht langsam. Seit Monaten hab ich über Stralsund und Umgebung weder was von unseren Jets aus Laage oder Trolli gehört noch gesehen. Es reicht, uns so auf die Folter zu spannen. Selbst meine Freundin meint, daß diese Ruhe nicht nomal sein kann. :FFTeufel: Also bitte. Die Steuergelder sind da. Also fliegt auch. :HOT
Viel Spaß Euch allen!!! Wo ist Cirrus???
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Turbine schrieb:
Hallo
Sag mal meindest Du damit nächste Woche wo die IL 76 nochmals kommt? Und wann war bei euch meistens was los,ich glaube es war immer Montags,ich frage wegen eines kleines Abstechers nach Trolli und dann eventuell mal nach Laage,sind aber für mich immerhin 500 km eine Strecke,danke schon mal im voraus.
@Simon R
Kann mir zwar nicht vorstellen das Du nicht weißt was mit zivi gemeint is,aber es ist damit ein ziviles Flugzeug gemeint,so richtig mit Passagieren,also kein Militär :!:
Ja, nun leuchtest mir auch ein. Hab viel zu kompliziert gedacht ;)
 
knobi

knobi

Fluglehrer
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
194
Zustimmungen
25
Ort
Neubrandenburg
Schnuppertag

Der Flughafen Neubrandenburg-Trollenhagen führte gestern wiedermal einen "Tag der offenen Tür" durch.Ab Mai starten wieder Ferienflieger nach Bulgarien und in die Türkei. Trotz Schneeschauer führte die Germania Rundflüge mit einer Fokker 100 D-AGPM durch.
Ab März bis evtl Mai/Juni ist der Flugbetrieb in Trollenhagen eingeschränkt, da arbeiten an der Piste durchgeführt werden.
Heute erfolgte wiederum ein Versorgungsflug mit der IL76 UR 76636 Volare nach Afg.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
236
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Immer wenn ich nicht in NB bin ist immer irgendetwas los! War eigentlich viel los? Was wird an der Piste gemacht?

Mfg.
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
knobi

knobi

Fluglehrer
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
194
Zustimmungen
25
Ort
Neubrandenburg
Grandcaravan schrieb:
Immer wenn ich nicht in NB bin ist immer irgendetwas los! War eigentlich viel los? Was wird an der Piste gemacht?

Mfg.
Heiko
Der Zuspruch war gut. Was jedoch konkret mit der Piste ist kann ich nicht sagen. Man vermutet evtl. eine Absenkung. Gebaut wird am Pistenkopf 27.
Wie gesagt alles reine Vermutung.
 
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Glück gehabt!
Das erste mal seit langem während der Mittagspause einen Abstecher nach Trollenhagen gemacht; und gleich einen low approach eines Ef`ches "erwischt"(13.15 Uhr lokal)
War leider auch das Einzige, aber immerhin.
Kennung war leider nicht zu erkennen, da ich völlig ohne Hilfsmittel war.
 
Rübezahl

Rübezahl

Fluglehrer
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
180
Zustimmungen
94
Ort
Schirgiswalde / Sachsen
Gab es denn beim Jagdfliegergeschwader 2 "Juri Gagarin" in Trollenhagen in den letzten Tagen wieder was neues zu sehen???
 
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Rübezahl schrieb:
Gab es denn beim Jagdfliegergeschwader 2 "Juri Gagarin" in Trollenhagen in den letzten Tagen wieder was neues zu sehen???
Ist eher ruhig.
Hängt wohl auch mit den Bauarbeiten am Anfang der 27 zusammen.
Meines Wissens ist zur Zeit nur "E" aktiv.
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Wann ist eigentlich der nächste Flugtag in ETNU???
 
knobi

knobi

Fluglehrer
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
194
Zustimmungen
25
Ort
Neubrandenburg
Das ist z.Z. leider völlig offen, da immernoch am Pistenkopf 27 gearbeitet wird. Der Zeitraum soll sich bis Mitte/Ende Mai bewegen.
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Das Ende der Bauarbeiten oder der Termin des Flugtages???
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Überraschung

Waren heute nachmittag über der Müritz unterwegs bei super wetter aber mächtig unruhiger Luft bis ca. 3500-4000ft. (Ab 4000ft aufwärts war's dann angenehmer :D ) Auf jeden Fall haben wir uns dann zum Kaffee für ETNU entschieden und was haben wir dann entdeckt........ :eek:
 
Anhang anzeigen

Voyager

Guest
ossiali schrieb:
Waren heute nachmittag über der Müritz unterwegs bei super wetter aber mächtig unruhiger Luft bis ca. 3500-4000ft. (Ab 4000ft aufwärts war's dann angenehmer :D ) Auf jeden Fall haben wir uns dann zum Kaffee für ETNU entschieden und was haben wir dann entdeckt........ :eek:
Sieht aus wie die L-29 von Walter Eichhorn?
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
@voyager :TOP: Das nenn ich schnell
......Der feine Herr W. Eichhorn mit seinem neuen "Spielzeug", einer L-29 zum refueling in Neubrandenburg, samt ZB's :D . Wer Meister Eichhorn ist brauch ich glaube hier nicht erklären.
In ETNU ist das starten und landen auf dem Taxiway überhaupt kein Problem sondern eher alltag!!! :TOP: Da sollten sich andere sogenannte Airport's mal wirklich ein Beispiel nehmen. In besonderem denke ich da an ETNL. :FFCry:
Auf jeden Fall war er nach dem tanken auch schnell wieder via Taxiway "E" verschwunden(habe gehört Richtung Rechlin-Lärz, weiß aber nicht was da los ist?!) :?!
Leider habe ich nur diese beiden Schnappschüsse. Die Bemalung der L-29 fand ich allerding auch eher daneben. :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Aaaahh alles klar, klärt sich einiges ziemlich schnell
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=22716 :HOT
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2oo1

    ,

    regulärer flugbetrieb 1999 in Neubrandenburg

    ,

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2ooo

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/regulaerer-flugbetrieb-in-trollenhagen.20659/
    , regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2005, etnsje, tornado instandsetzungszelt, trollenhagen tornado, Reifenhersteller Neubrandenburg, flugbetrieb 2000 in trollenhagen, Gewchshausbau Neverin, trollenhagen 2006
    Oben