Retrogames

Diskutiere Retrogames im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; hey, ein kumpel hat mich sozusagen beauftragt ein altes Spiel für ihn aufzutreiben NORTH & SOUTH auf Aminga. Jetzt hab ich mich mal schlau...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 EC 135 BGS, 26.04.2006
    EC 135 BGS

    EC 135 BGS Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuffen
    hey,

    ein kumpel hat mich sozusagen beauftragt ein altes Spiel für ihn aufzutreiben
    NORTH & SOUTH auf Aminga. Jetzt hab ich mich mal schlau gemacht und weiß
    noch weniger wie voher...
    Er würde es gern auf dem PC spielen da brauch er ja glaub einen Emulator oder???
    Ich hab da auch was von Rom Files gelesen weiß aber gar nicht was das ist.
    Ich wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte vielleicht mit einen link oder so
    ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.Fly

    Dr.Fly Berufspilot

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Werbung & Moderation
    Ort:
    Deggenhausertal
    Hi,

    schau Dich mal aum www.mame.net um. Da gibts alle alten Spielhallenklassiker (ROM) zum Download. Den Multible Arcarde Machine Emulator gibts dort auch zum Download.
    Keine Ahnung ob North & South dabei ist.

    Gruß Gernot
     
  4. Dr.Fly

    Dr.Fly Berufspilot

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Werbung & Moderation
    Ort:
    Deggenhausertal
  5. #4 EC 135 BGS, 26.04.2006
    EC 135 BGS

    EC 135 BGS Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuffen
    Danke Danke Danke Danke ...

    :TD: :TD: :TD: :TD: :TD:
     
  6. #5 Lord_Manhammer, 26.04.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Super!!!
    Meinen alten Amiga 500 schmeiße ich noch öfters für "Balls of Stell" oder "Stunt Car Racing" an. "Nort & South" haben wir früher jede menge gespielt. Auch die einfache Amiga Version von "Trivial Pursuit" fesselte meine Familie anfang der 90´Jahre an den Fernseher ;).
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Retrogames