Revell - McDonnell Douglas F/A 18 C Hornet in 1/72

Diskutiere Revell - McDonnell Douglas F/A 18 C Hornet in 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, nach 2 1/2 - jähriger Pause möchte ich euch heute wieder mal eines meiner Modelle präsentieren. Es handelt sich hierbei um die...

Moderatoren: AE
  1. #1 JoeAlexanderDix, 17.03.2007
    JoeAlexanderDix

    JoeAlexanderDix Berufspilot

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    Hallo Leute,

    nach 2 1/2 - jähriger Pause möchte ich euch heute wieder mal eines meiner Modelle präsentieren. Es handelt sich hierbei um die "Eagle Noseart - Hornet von Revell. Der Bausatz ist schon etwas älter, hat positive "Gravuren" und ist im Großen und Ganzen aus der Box gebaut...lediglich im Cockpit wurde ein wenig ergänzt...aber seht selbst:

    Übrigens Kritik ist erlaubt und erwünscht...also mal los!!!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      50,8 KB
      Aufrufe:
      280
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JoeAlexanderDix, 17.03.2007
    JoeAlexanderDix

    JoeAlexanderDix Berufspilot

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    ...und weiter!
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      Dateigröße:
      57,4 KB
      Aufrufe:
      279
  4. #3 JoeAlexanderDix, 17.03.2007
    JoeAlexanderDix

    JoeAlexanderDix Berufspilot

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    ...von hinten!
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      47,8 KB
      Aufrufe:
      279
  5. #4 JoeAlexanderDix, 17.03.2007
    JoeAlexanderDix

    JoeAlexanderDix Berufspilot

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    watt näher dran!
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      40,4 KB
      Aufrufe:
      278
  6. #5 JoeAlexanderDix, 17.03.2007
    JoeAlexanderDix

    JoeAlexanderDix Berufspilot

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    ...noch näher!
     

    Anhänge:

    • 4.JPG
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      274
  7. #6 JoeAlexanderDix, 17.03.2007
    JoeAlexanderDix

    JoeAlexanderDix Berufspilot

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    ...und das Cockpit
     

    Anhänge:

    • 6.JPG
      Dateigröße:
      69,8 KB
      Aufrufe:
      273
  8. #7 JoeAlexanderDix, 17.03.2007
    JoeAlexanderDix

    JoeAlexanderDix Berufspilot

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    ...noch ein Paar Details.

    ...und nu ma her mit eurer Meinung...bin hart im nehmen:)
     

    Anhänge:

    • 21.jpg
      Dateigröße:
      37,1 KB
      Aufrufe:
      269
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 the_Great, 17.03.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    sieht gut aus, besonderst das Nose-Art hat was,
    ich würd die Maschine aber noch ein wenig verdrecken, wenn man sich Einsatzmaschinen (auf speziell lackierte F-18) sind da doch immer wieder stellen wo sich ein wnig Schmutz ansamelt (zB Landeklappen)
    auch der ganz silbere Triebwerkauslass stört mich,
    aber trotzdem für 2 Jahre Abwesenheit ein schönes Modell
     
  11. #9 JoeAlexanderDix, 18.03.2007
    JoeAlexanderDix

    JoeAlexanderDix Berufspilot

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    Hallo the great,

    mit dem Altern habe ich leider immer noch meine Probleme...i.d.R. versaue ich die Modelle damit...bin wahrscheinlich zu blöd dafür.

    Für den Triebwerksauslass habe ich Revell 91 benutzt...wirkt tatsächlich ziemlich hell...müsste ich tatsächlich etwas nachdunkeln.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell - McDonnell Douglas F/A 18 C Hornet in 1/72

Die Seite wird geladen...

Revell - McDonnell Douglas F/A 18 C Hornet in 1/72 - Ähnliche Themen

  1. McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72

    McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72: Ein Angstmodell für mich und deshalb auch die über 8 monatige Bauzeit. Aber jetzt ist sie fertig. Eigentlich ein ganz einfacher Bausatz. Gebaut...
  2. McDonnell Douglas F-4F Phantom II ICE, Revell, 1:72

    McDonnell Douglas F-4F Phantom II ICE, Revell, 1:72: So Zeit das Modellniveau hier mal wieder ein bisschen zu drücken mit was gepinseltem X-) Erst lief alles wie am Schnürchen, dann ging alles...
  3. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  4. Revell 2018

    Revell 2018: Ich habe gerade mal bei Google den Begriff "Revell Vorankündigungen 2018" eingegeben. Ich komme so zu einem Händler, weiß aber nicht ob ich den...
  5. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....