Russian Gunship Helicopters

Diskutiere Russian Gunship Helicopters im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Pen and Sword Aviation 2013 Flight Craft 2 Russian Gunship Helicopters Gordon&Komissarov ISBN 978 1 781592823 17,95 € über Amazon mit...

  1. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.231
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Pen and Sword Aviation 2013
    Flight Craft 2
    Russian Gunship Helicopters
    Gordon&Komissarov
    ISBN 978 1 781592823
    17,95 € über Amazon mit Drohnenanlieferung :FFTeufel:

    Neue Heftreihe aus GB mit dem allseits beliebten Autorenteam Gordon&Komissarov.
    Ist ja durchaus möglich, das denen der Stoff ausgegangen ist und nun in anderer Form wieder nachgelegt wird.
    Um es vorweg zu nehmen, mir persönlich gefällt diese Form der kompakten Erkenntnisvermittlung sehr gut.
    Qualitativ hochwertig gedruckt, gibt es auf 96 Seiten alles was der Typeninteressierte und Modellbauer braucht und wissen sollte. Viele Farbfotos, historische Dinge und Detailerklärung in Bild und Text.
     

    Anhänge:

    • pc21.jpg
      Dateigröße:
      78,5 KB
      Aufrufe:
      340
    Migfreak, hubifreak, stadtheide und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.231
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    AW: Russian Gunship Helicopters

    Schöne, farbige Risszeichnungen zu jedem Typ.
    Neu ist, das am Ende jeder Typenabhandlung, ein Modellbauteil angehangen wurde. The Modeller´s Corner. Dabei werden nicht nur die auf dem Markt befindlichen Bausätze aller Maßstäbe aufgeführt, sie werden auch noch kurz besprochen. Bilder von hervorragend gebauten Modellen runden diesen Teil ab. Nicht vergessen sind auch passende Zeichnungen, welche die unterschiedlichen Varianten erklären.
     

    Anhänge:

    RedCorsair gefällt das.
  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.231
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    AW: Russian Gunship Helicopters

    Drei Hubschrauber und ihre Varianten werden erklärt. Mi-24, Mi-28 und Ka-50/52.
    Der Titel von Heft Nr.1, Soviet Spyplanes of Cold War. Kommt bei mir erst nächste Woche.

    Fazit: Genau das, was der ostorientierte Modellbauer sucht, kompakte Informationen, ein Heft das gleich am Basteltisch liegen kann. :)
     

    Anhänge:

    RedCorsair gefällt das.
  5. #4 Flugi, 13.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2013
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.231
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    AW: Russian Gunship Helicopters

    Mal sehen. :wink:

    Edit:

    Soviet Spyplans of the Cold War
    Gordon&Komissarov

    Der Band Nr.1 dieser neuen Publikationsreihe befasst sich mit zwei Aufklärungsflugzeugen und dessen Untervarianten. Zum einen ist das die Jakowlew Jak-25RW und zum anderen, die MiG-25R. Allein von der MiG-25 gibt es 11 verschiedene Ausführungen. Da kann natürlich die Modellbauecke Bausatzmäßig, die es auch in diesem Band gibt, nicht mithalten. Es gibt wohl den einen oder anderen Umbausatz, aber vieles bleibt dem handwerklichen Geschick der Modellbauer überlassen.
    Nach wie vor interessant, die Einsätze der MiG-25RB über Israel und in Afghanistan. Aufgrund des bekannten Autorenteam, hat man das eine oder andere auch schon in anderen Publikationen gelesen.
    Ansonst ist alles übersichtlich, kompakt beschrieben, Zeichnungen, farbige Seitenansichten und viele Fotos.
     

    Anhänge:

    RedCorsair gefällt das.
  6. #5 Naphets, 13.12.2013
    Naphets

    Naphets Space Cadet

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.434
    Ort:
    wo die Sonne aufgeht
    AW: Russian Gunship Helicopters

    Danke für den Tipp Flugi, mein Exemplar kommt morgen mit einer Expressdrohne :TD:
     
  7. #6 RedCorsair, 15.12.2013
    RedCorsair

    RedCorsair Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ludwigsburg
    AW: Russian Gunship Helicopters

    Vielen Dank für die Vorstellung Flugi.
    Ein SEHR LECKERER happen für mich :TOP:
    Genau das was ich suche!

    Grüße
    RedCorsair
     
  8. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.231
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    AW: Russian Gunship Helicopters

    Ein paar Fotos noch vom Inhalt nachgereicht
     

    Anhänge:

  9. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.231
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    AW: Russian Gunship Helicopters

    Das muss reichen.
     

    Anhänge:

    RedCorsair und Naphets gefällt das.
  10. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    12.394
    Ort:
    Niederlande
    AW: Russian Gunship Helicopters

    Schon gemacht, danke Flugi

    Gib es da noch Einzelheiten uber MiG25 oder Yak25 einheiten Fluge im Pribaltischen Militaerdistrikt einnbehalten?
     
  11. #10 Migfreak, 19.12.2013
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.122
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    AW: Russian Gunship Helicopters

    Sehr schöne Fotos Flugi :TOP:
    Aber ich würde sagen das die Positionierung der Zeichnungen doch ein wenig unglücklich ist.
    Uber 2 Seiten :FFCry: da wäre die Aufteilung für jede Zeichnung eine Seite besser gewesen.
    Trotzdem werde ich es mir zulegen.

    Gruß Migfreak
     
  12. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.231
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    AW: Russian Gunship Helicopters

    ... man, das ist eine einzige Seite in diesem Heft, die willkürlich von mir ausgewählt wurde. Die anderen farbigen Seitenansichten, sind alle auf einer Seite.
    Ich werde das zukünftig mit den Innenfotos lassen. :wink:
     
  13. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.231
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    AW: Russian Gunship Helicopters

    Mit der Bezeichnung "Pribaltischen Militaerdistrikt" kann ich leider nichts anfangen. Google hilft mir da auch nicht weiter.
     
  14. #13 Migfreak, 20.12.2013
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.122
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    AW: Russian Gunship Helicopters

    Puuh, zum Glück ist ein Smiley dahinter :TOP:
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 koehlerbv, 20.12.2013
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Breisgau
    AW: Russian Gunship Helicopters

    Doch. Aber auch Wikipedia tut:
    http://ru.wikipedia.org/wiki/Прибалтийский_Особый_военный_округ
    Von dort aus geht es weiter zum englischen Artikel:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Baltic_Military_District

    Ich denke, das "При" kommt von der Lage (erst Riga, dann Kaliningrad) in Bezug auf die ehemaligen russischen Ostseegebiete.

    Vulgo: Kaliningrad und so. Ehemals.

    Bernhard
     
    Flugi gefällt das.
  17. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.231
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    AW: Russian Gunship Helicopters

    Ok. Danke, Baltikum wäre das richtige Stichwort gewesen.
    Darüber steht in diesem Heft nichts. Es werden zwar Stationierungsorte benannt, auch in Polen, aber konkret wird man in dieser Richtung nicht.
    In Zerbst waren von 1966-70 drei Jak-25RV stationiert.
     
Thema:

Russian Gunship Helicopters

Die Seite wird geladen...

Russian Gunship Helicopters - Ähnliche Themen

  1. 09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt

    09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt: Das scheint noch niemand gepostet zu haben....
  2. Russian TOP GUN ... ;)

    Russian TOP GUN ... ;): "I feel the need... the need for speed!" :TOP: Secret! Somewhere over the Baltic Sea... Russians 'barrel roll' over another U.S. Air Force...
  3. Imperial Russian Air Force 1898 - 1917

    Imperial Russian Air Force 1898 - 1917: Nun, das Buch ist schon ein wenig alt … Erstausgabe 2013 Und, der Sachverhalt, um den es in diesem Buch geht, ist zum Teil älter als einhundert...
  4. Sukhoi Su-24 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-24 Famous Russian Aircraft: Gordon & Komissarov , 352 Seiten,750 Fotos , Farbprofile http://www.sound-bm.com/de/famous-russian-aircraft/4226-sukhoi-su-24.html
  5. "Russian- Pilots & Crew" 1/32 - Northstarmodels

    "Russian- Pilots & Crew" 1/32 - Northstarmodels: Hallo Leute, wie bereits im Mig- BB angesprochen hab ich jetzt mal bei Northstarmodels den Wunsch nach mehr RU-Figuren ein wenig gepusht und es...