Salzburg (LOWS/SZG) 2012

Diskutiere Salzburg (LOWS/SZG) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Airbus A320-214 EI-DVF von Aer Lingus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airbusfan94

airbusfan94

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
319
Zustimmungen
91
Ort
1nm north of Salzburg Airport (LOWS)
Super Bilder aus Salzburg!:HOT:
Mal eine Frage: Sind das Planmäßige Verbindungen mit 747 und 767? Wenn ja, an welchen Wochentagen/Zeiten kann man sie dort antreffen.
Danke schonmal im Vorraus.

Schöne Grüße
Steffen
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.387
Ort
Österreich
Schöne Bilder Mike und Daniel!:TOP:
Ich war heute auch zum Ersten Mal in Salzburg und es war wirklich ein toller Tag!

Ilyushin IL-96-300 von Aeroflot beim Start.
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.372
Ort
Traun, OÖ
Schöne Bilder Werner, war ja heute scheinbar alles in LOWS was Rang und Namen hat:FFTeufel:

Super Bilder aus Salzburg!:HOT:
Mal eine Frage: Sind das Planmäßige Verbindungen mit 747 und 767? Wenn ja, an welchen Wochentagen/Zeiten kann man sie dort antreffen.
Danke schonmal im Vorraus.

Schöne Grüße
Steffen
Sind die Üblichen Wintercharter, die die Russen zum Schifahren bringen, am meißten ist immer Sa los, am besten auf der Airport Hompage den Flugplan studieren.

Gruß
Daniel
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Tolle Bilder von euch beiden:TOP:

Mfg.
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
AustrianA330

AustrianA330

Kunstflieger
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
47
Zustimmungen
6
Ort
San Francisco, CA
Jetzt lade ich, nach langer Zeit, auch mal wieder ein paar Bilder hoch. Wegen der späten Stunde heute nur zwei... :wink:
Aeroflot Iljushin IL-96

(Bitte zum vergrößern in das Bild klicken!)

Europe Airpost Boeing 737

(Bitte zum vergrößern in das Bild klicken!)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Noch ein Nachschlag von Samstag, dem 29.12.2012 !!
Hoffentlich findet die Crew der Tartastan Airlines die richtige Karte....
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Salzburg (LOWS/SZG) 2012

Salzburg (LOWS/SZG) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017: Allen noch ein gutes neues Jahr 2017! Ein paar Bilder vom gestrigen "Russencharter" Tag, leider nur noch eine handvoll an Flügen. Kein...
  • Salzburg (LOWS/SZG) 2016

    Salzburg (LOWS/SZG) 2016: Alle Jahre wieder lockt der salzburger Flughafen in den Wintermonaten mit vielen Chartern. Im Vergleich mit den letzten Jahren ist das Feld heuer...
  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015: Yamal Airlines, A321, VQ-BSQ;
  • Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014

    Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014: RA-42412 / Yak-42D / RusJet
  • Salzburg (LOWS/SZG) 2011

    Salzburg (LOWS/SZG) 2011: Achtung, eine Flugplatz-Thread-Eröffnung mit Fotos :FFTeufel: Relativ früh ging es dieses Jahr mit dem Wintercharter los. Alleine 26 Flüge von...
  • Ähnliche Themen

    Oben