Schienenfahrzeuge Fotos 2024

Diskutiere Schienenfahrzeuge Fotos 2024 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Gestern bin ich unfreiwillig am Bahnhof Ulm gestrandet. Bis ich mich, im total überfüllten Zug bis zur Türe durchgekämpft habe, ging sie zu und...
Michael10

Michael10

Flieger-Ass
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
485
Zustimmungen
5.313
Ort
Um Ulm herum - Geislingen
Gestern bin ich unfreiwillig am Bahnhof Ulm gestrandet. Bis ich mich, im total überfüllten Zug bis zur Türe durchgekämpft habe, ging sie zu und der Zug fuhr los. 😡🤷‍♂️ Leider sind die überfüllten Züge Alltag. Dafür ist im Ulmer Hauptbahnhof immer einiges los.

Hier eine kleine Auswahl von 4 verschiedenen Triebzügen, von 3 Hersteller, sowohl elektrisch als auch Diesel.

463 009 Siemens Mireo von Go-Ahead Bayern. Laufweg Ulm - Regensburg

 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
787
Zustimmungen
2.061
Ort
Dessau-Roßlau
Ich erlaube mir hier mal mein Shinkansen Video zu posten, welches ich letztens geschnitten habe. Ich glaube, das passt hier einigermassen dazu:
Normalerweise gebe ich nur bei Baureihen, welche ich selbst fahren durfte, ein gefällt mir. Hier muss ich ist es aber wegen des Fremdländischen und dem Mythos der Pünktlichkeit machen, schönes Video.
 
Thema:

Schienenfahrzeuge Fotos 2024

Schienenfahrzeuge Fotos 2024 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben