Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden

Diskutiere Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Der vor allem von Ballonfahrern, Segelfliegern und Gleitschirmpiloten genutzte VFR-Guide der Schweiz ist in mehreren Bereichen mangel- und/oder...
Thema:

Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden

Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden - Ähnliche Themen

• WEF-Einsätze der Schweizer Luftwaffe 2019

WEF-Einsätze der Schweizer Luftwaffe 2019: Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Sollte es doch einen geben, den ich tatsächlich übersehen habe, dann korrigiert das bitte vom...
  • Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  • Air and Space Days 2018, Verkehrshaus der Schweiz, Luzern

Air and Space Days 2018, Verkehrshaus der Schweiz, Luzern: Am letzten Wochende gab es eine kleine Flugshow in Luzern vor dem Verkehrshaus. Das Ufer gegenüber war jedoch lichttechnisch deutlich im Vorteil...
  • [Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz

[Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz: Offizielle Homepage: Air Thun 2018 Int. Bückertreffen Am Tor zum Berner Oberland fand dieses Wochenende ein Fliegerfest nicht nur mit Bücker...
  • [Bilderthread] Hunterfest 2018, St. Stephan (LSTS), Schweiz

[Bilderthread] Hunterfest 2018, St. Stephan (LSTS), Schweiz: Ein paar Eindrücke vom gestrigen Trainingstag - Viel Erfolg den heute geniessenden ! Das Programm vom Samstag 25. August 2018 - ab 8.30...