Flight tracking in Europa mit openATC

Diskutiere Flight tracking in Europa mit openATC im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; So gesehen auf Flightforum.ch --> Das ist absolut genial, "Flugverfolgung" mit nur kurzen Verzögerungen direkt in GoogleEarth und GoogleMaps...!...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 renatos, 02.10.2006
    renatos

renatos Kunstflieger

Beruf:
    Mil Radar
    So gesehen auf Flightforum.ch --> Das ist absolut genial,
    "Flugverfolgung" mit nur kurzen Verzögerungen direkt in GoogleEarth und GoogleMaps...! Schaut mal rein und sendet wenn möglich auch Daten an den Server!

Flight tracking in Europa mit openATChttp://www.openatc.com/

Gruss
    Renato

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jetcrazy, 02.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2006
    Jetcrazy

Jetcrazy Space Cadet

KLM1024 ist anscheinend ein Traktor oder ein Bobbycar. Das Ding braucht bei 128kts 60 Sekunden für 500m... ist jetzt nicht viel genauer als ein Flugplan und ein Fernglas..... ;-)

4. Ant

Ant Guest

Also ich vermute mal das die wenigsten eine SBS-1 kennen, besitzen, bzw. bereit wären 800 Euro für eine SBS-1 ausgeben. :!: Daran wird auch dieses Projekt scheitern. Schöne Idee, nur die Resourcen...

Also kann ich nicht mal die Hälfte "sehen"... 750€ fallen mir grad wieder ein. :eek:

Schön, wenn man gleich beim Kauf über Zulassungen im Unklaren gelassen wird.

Für mich nichts weiter als eine teure Spielerei... Da nehm ich lieber Fernglas oder Funkgerät, das macht mehr Spass und kostet einen Bruchteil davon. :TOP:

Link zum Gerät:

http://www.wimo.de/cgi-bin/verteiler.pl?url=sbs-1_d.htm

5. denki

denki Flugschüler

Flugzeug-Frage

Hallo,

ich hätte eine Frage bzgl. open ATC.
    Kann mir jemand sagen, ob man den realen Flugverkehr von open ATC auch über Österreich oder generell über Europa sehen kann bzw. was man dazu benötigt.
    Ich habe open ATC schon einmal verwendet und das Flugzeug ( Dreieck) bewegt sich nach der aktualisierung immer ein Stück weiter. Jedoch nur drei bis viermal und dann bleibt das Flugzeug immer auf der gleichen Stelle. Was ist die Ursache?:eek:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Flight tracking in Europa mit openATC

Die Seite wird geladen...

Flight tracking in Europa mit openATC - Ähnliche Themen

1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. DELIVERY FLIGHT Dutch F16's to Jordanian AF -Volkel [VIDEO]

DELIVERY FLIGHT Dutch F16's to Jordanian AF -Volkel [VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  3. Flüge verfolgen mit flightradar24 - selbst Flüge eintragen?

Flüge verfolgen mit flightradar24 - selbst Flüge eintragen?: Hi, liebe Community =) Ich wollte mal fragen, ob jemanden weiß, warum manchmal bei http://flug-radar24.de/ Flüge von der Karte verschwinden ??...
  4. Heute Abend, 1.11. Um 20.15 auf Pro7, "Flight"

Heute Abend, 1.11. Um 20.15 auf Pro7, "Flight": Mit Denzel Washington. Als seine Maschine abzustürzen droht, gelingt dem Piloten Whip Whitaker eine spektakuläre Notlandung. Für eine gewisse Zeit...
  5. FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 mit SCOTT Sauerstoffmaske - Bombardier Learjet

FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 mit SCOTT Sauerstoffmaske - Bombardier Learjet: Hallo. Ich hätte hier noch einen FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 inkl. SCOTT Sauerstoffmaske liegen die beide einen neuen Besitzer suchen....