Diskutiere Sowjetische Kampfflugzeuge Heute im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer von Euch kennt denn dieses Buch hier ???
Hallo, das Buch ist absolute Spitze!!
Randvoll mit genialen Farbbildern von allen Typen.Jäger, Transporter, Hubschrauber- Bomber. Nur zu empfehlen!!! wer weiß ob es das überhaupt noch gibt.Hab das Buch schon etliche Jahre.
MfG JAN Nachbrenner
Das Buch ist wirklich super.
Ich glaube, ich habe es Anfang der 90er vom Motorbuch Verlag bezogen. War auch nicht ganz billig.
Es hat 192 Seite und ist durchgehend bebildert.
Der Autor ist Aleksandr M. Dzus und ISBN ist 3-344-70709-4.
Probiert doch mal bei Motorbuch, ob es noch lieferbar ist...
Aufgepasst, kauft nicht direkt die deutsche Ausgabe!
Sucht zuerst mal in Antiquariaten nach dem Buch, die englische Version habe vor Jahren bei einer Buchhandlung hier in Aachen (Mayersche) stapelweise für unter DM 10.- gesehen.
Ich Blödmann hatte natürlich die englische Ausgabe ein halbes Jahr vorher für das zehnfache gekauft :-(
och nö. lieber in deutsch.
bei motorbuch hab ich es jedenfalls nicht gefunden.
und eine neuauflage wegen ein paar exemplaren werden die auch nicht machen.
Sowjetische Flugplätze in Finnland gestern und heute: In Juni war ich kurz in Finnland auf Durchreise und konnte zwei ehemalige sowjetische Flugplätze besuchen.
Klar gibt es noch mehr "ehemalige...
Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13: In einem anderen Forum wurde gefragt, ob es sowjetische MiG-21F-13 gab, die eine Tarnbemalung hatten.
Ich kenne nur MiG-21F-13 im silbergrauen...
Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?: In einem anderen Forum wurde ich gefragt, ob die Sowjets die Mi-2 NATO-Code Hoplite während ihres Afghanistanfeldzugs eingesetzt haben.
Ich habe...
Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge: Stammer, Dieter
Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge
Sonderausgabe Edition Berolina, Berlin 2012
Paperback Format 22x17cm, 208...
Sowjetische Flugplätze in Finnland gestern und heute: In Juni war ich kurz in Finnland auf Durchreise und konnte zwei ehemalige sowjetische Flugplätze besuchen.
Klar gibt es noch mehr "ehemalige...
Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13: In einem anderen Forum wurde gefragt, ob es sowjetische MiG-21F-13 gab, die eine Tarnbemalung hatten.
Ich kenne nur MiG-21F-13 im silbergrauen...
Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?: In einem anderen Forum wurde ich gefragt, ob die Sowjets die Mi-2 NATO-Code Hoplite während ihres Afghanistanfeldzugs eingesetzt haben.
Ich habe...
Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge: Stammer, Dieter
Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge
Sonderausgabe Edition Berolina, Berlin 2012
Paperback Format 22x17cm, 208...