Sowjetische Kampfflugzeuge Heute

Diskutiere Sowjetische Kampfflugzeuge Heute im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer von Euch kennt denn dieses Buch hier ???

Moderatoren: Maverick66
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Wer von Euch kennt denn dieses Buch hier ???
     

    Anhänge:

    • buch.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      168
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Wann ist dieses Buch erschienen? Ich kann mich nicht erinnern das schon mal irgendwo gesehen zu haben.
     
  4. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Ooh Psycho, wo hast Du denn das wieder er ?

    transpress und Motorbuchverlag ? muss Anfang Neunziger sein, vielleicht noch mit "alten DDR" Daten?

    Was steht denn drin?
     
  5. #4 Nachbrenner, 06.08.2001
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.391
    Zustimmungen:
    13.766
    Ort:
    Leipzig
    Hallo, das Buch ist absolute Spitze!!
    Randvoll mit genialen Farbbildern von allen Typen.Jäger, Transporter, Hubschrauber- Bomber. Nur zu empfehlen!!! wer weiß ob es das überhaupt noch gibt.Hab das Buch schon etliche Jahre.
    MfG JAN Nachbrenner
     
  6. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ich auch ! :D
     
  7. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Das Buch ist wirklich super.
    Ich glaube, ich habe es Anfang der 90er vom Motorbuch Verlag bezogen. War auch nicht ganz billig.
    Es hat 192 Seite und ist durchgehend bebildert.
    Der Autor ist Aleksandr M. Dzus und ISBN ist 3-344-70709-4.
    Probiert doch mal bei Motorbuch, ob es noch lieferbar ist...
     
  8. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Aufgepasst, kauft nicht direkt die deutsche Ausgabe!

    Sucht zuerst mal in Antiquariaten nach dem Buch, die englische Version habe vor Jahren bei einer Buchhandlung hier in Aachen (Mayersche) stapelweise für unter DM 10.- gesehen.
    Ich Blödmann hatte natürlich die englische Ausgabe ein halbes Jahr vorher für das zehnfache gekauft :-(
     
  9. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    ...und damit Suchoi-Jürgen nicht wieder meckert ;-)

    Die englische Ausgabe heißt "Soviet Wings" und hat die ISBN 1-85367-094-4 und ist erschienen bei Greenhill Books.
     
  10. #9 suchoi.net, 07.08.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    ;)
     
  11. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Endlich bin ich an die Ausgabe gekommen.

    Schöne Bildchen :)

    (fast reiner Bildband), leider sind ein Großteil der Bilder über 2 Seiten gedruckt und somit kaum archivierbar...

    Teilweise auch ein wenig grobkörnig die Bilder, aber sonst gut!
     
  12. #11 Jens F., 16.02.2002
    Jens F.

    Jens F. Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    bei EDDP oder zuhause
    bekommt man das buch noch? und wenn ja ; wo????????
     
  13. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    ebay, war aber diesmal recht preisgünstig.
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Wer die englische Ausgabe bevorzugt, der sollte hier mal gucken.
     
  16. #14 Jens F., 17.02.2002
    Jens F.

    Jens F. Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    bei EDDP oder zuhause
    och nö. lieber in deutsch.
    bei motorbuch hab ich es jedenfalls nicht gefunden.
    und eine neuauflage wegen ein paar exemplaren werden die auch nicht machen.
     
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Sowjetische Kampfflugzeuge Heute

Die Seite wird geladen...

Sowjetische Kampfflugzeuge Heute - Ähnliche Themen

  1. Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge

    Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge: Stammer, Dieter Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge Sonderausgabe Edition Berolina, Berlin 2012 Paperback Format 22x17cm, 208...
  2. Uniform und Ausrüstung des sowjetischen\russischen Fliegers

    Uniform und Ausrüstung des sowjetischen\russischen Fliegers: Zu mir legen die Fragen über die Uniform vor. Ich sah in den Museen in Deutschland voll Set die Uniform des sowjetischen Fliegers nicht. Ich...
  3. Sowjetische Luftverteidigungs Test-Fluge

    Sowjetische Luftverteidigungs Test-Fluge: Im Herbst 1952 hatte die USSR die Luftverteidigung ihre Nachbarstaaten getest als sie mit Il-28 (angeblich auch ohne Kennung?) ihre...
  4. Buch Sowjetische Luftstreitkräfte in der DDR

    Buch Sowjetische Luftstreitkräfte in der DDR: Hallo zusammen, neben der Publikation "Rote Plätze" suche ich noch ein allgemeines objektives Buch über die Sowjetischen LSK in der DDR...
  5. Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute: Wie Historiker wissen gab es in Lettland von 1939-1941 und 1944-1994 Sowjetische Flugplätze in das Baltische Land an der Ostsee. Klar gab es auch...