Special Hobby - F-84F

Diskutiere Special Hobby - F-84F im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Hab' gerade in auf der IPMS-Deutschland-Seite die Ankündigung einer F-84F in 1:48 von Special-Hobby gesehen (Nürnberg 2005). Das freut...
Frettchen

Frettchen

Berufspilot
Hallo!

Hab' gerade in auf der IPMS-Deutschland-Seite die Ankündigung einer F-84F in 1:48 von Special-Hobby gesehen (Nürnberg 2005). Das freut mich sehr :HOT . Leider steht kein Veröffentlichungsdatum dabei. Wird das ein "Godot-Bausatz" oder soll er demnächst (dieses Jahr) noch kommen?
Dann kann endlich die Jagd auf überteuerte Heller- oder Monogram-Bausätze bei Ebay aufhören (obwohl Special-Hobby wohl auch nicht billig wird). Dafür gibt es evtl. versenkte Gravuren und andere "nette" Details :p .
Also - weiß jemand schon näheres :confused: .

P.S.: Dort wurde auch ein "Xkit"-Bausatz angeführt - alter Heller-Kit mit extra Detailset. Würde auch "gehen" :D

#
Schau mal hier: Special Hobby - F-84F. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Frettchen schrieb:
Hallo!

Hab' gerade in auf der IPMS-Deutschland-Seite die Ankündigung einer F-84F in 1:48 von Special-Hobby gesehen (Nürnberg 2005). Das freut mich sehr :HOT . Leider steht kein Veröffentlichungsdatum dabei. Wird das ein "Godot-Bausatz" oder soll er demnächst (dieses Jahr) noch kommen?
Dann kann endlich die Jagd auf überteuerte Heller- oder Monogram-Bausätze bei Ebay aufhören (obwohl Special-Hobby wohl auch nicht billig wird). Dafür gibt es evtl. versenkte Gravuren und andere "nette" Details :p .
Also - weiß jemand schon näheres :confused: .

P.S.: Dort wurde auch ein "Xkit"-Bausatz angeführt - alter Heller-Kit mit extra Detailset. Würde auch "gehen" :D
Hm aber den alten Monogram zu schlagen dürfte schon schwierig werden da er ja sehr gut Detaliert ist und so hoch sind die Preise bei ebay auch nun wieder nicht (ca 15€). Habe sogar noch einen Händler gefunden der noch welche von der letzten Auflage (ca 1991) da hat für 12,50 €. Der Heller Kit ist dem vom Monogram aber ziemlich weit Unterlegen nur mal als kurze Anmerkung ;) .Aber wenn was dran ist dann schaue ich mir den neuen Kit durch aus mal an und sehe dann erst weiter .
MFG Michael

Frettchen

Frettchen

Berufspilot
@WildWeasel78

Ich hab' mir mittlerweile 2 RF-84F und 1 F-84F anschaffen können. Alle bei Ebay. Bei meiner Suche nach einer weiteren F-84F hab' ich leider seit einer Weile kein Glück :( . Keine Angebote :eek: und der letzte (vor Ewigkeiten), ging für mehr als 25,-€ weg. Die Heller-Kits sind aber nicht wirklich schlecht. Erhabene Details aber dafür ausreichend und nicht schlecht anzuschauen :p . Mir genügt's :rolleyes:
Aber - ohne Dir was wegkaufen zu wollen - könntest Du mir den Händler verraten :TD: ?
Brauch' nur eine Thunderstreak. Für BW-Ausführung in Naturmetall und in Standardtarnung.

Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Hallo Kollege
Muß dir leider Mitteilen das der Händler von dem ich sprach keine mehr da hat ,jedenfalls werden sie im Katalog nicht mehr Aufgeführt !! Dann warten wir eben ab wie der Kit von Special Hobby denn so ist !! ;)
MFG Michael

Thema:

Special Hobby - F-84F

Special Hobby - F-84F - Ähnliche Themen

• Bugatti 100P "French Racer Plane" Special Hobby 1/72

Bugatti 100P "French Racer Plane" Special Hobby 1/72: Das Modell ist schon eine ganze Weile fertig gestellt. Da ich aber mit den Fotos machen irgendwie auf Kriegfuss stehe, habe ich jetzt erst...
  • WB2023BB - Junkers W34 hau, Special Hobby 1/72

WB2023BB - Junkers W34 hau, Special Hobby 1/72: Da ich bei meiner Junkers J.10 gerade aufgrund meines Unveermögens, die Passagierkabinenverglasung herzustellen, nicht weiter komme, schicke ich...
  • WB2023RO-Bugatti 100P-1/72-Special Hobby

WB2023RO-Bugatti 100P-1/72-Special Hobby: Hier wird das b.... Modell, der s... Bausatz ... Rollout Bugatti ist eigentlich ein Synonym für Rennautos. Aber in unserem Fall, der Bugatti...
  • McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?

McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?: Der erste Navy-Jet der USA ist schon eine etwas auffällige Konstruktion, aber seht selbst: Mich erinnert das an Bilder aus Comics im Stil von...
  • Junkers Ju87 A D-IEAU - Special Hobby

Junkers Ju87 A D-IEAU - Special Hobby: Wenn man ein Modell baut, kann man das aus der Schachtel heraus tun und sich auf die Angaben des Bausatzherstellers verlassen. Oder man...