Special Hobby - F-84F

Diskutiere Special Hobby - F-84F im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Hab' gerade in auf der IPMS-Deutschland-Seite die Ankündigung einer F-84F in 1:48 von Special-Hobby gesehen (Nürnberg 2005). Das freut...

Moderatoren: AE
  1. #1 Frettchen, 03.03.2005
    Frettchen

Frettchen Berufspilot

Hallo!

Hab' gerade in auf der IPMS-Deutschland-Seite die Ankündigung einer F-84F in 1:48 von Special-Hobby gesehen (Nürnberg 2005). Das freut mich sehr :HOT . Leider steht kein Veröffentlichungsdatum dabei. Wird das ein "Godot-Bausatz" oder soll er demnächst (dieses Jahr) noch kommen?
    Dann kann endlich die Jagd auf überteuerte Heller- oder Monogram-Bausätze bei Ebay aufhören (obwohl Special-Hobby wohl auch nicht billig wird). Dafür gibt es evtl. versenkte Gravuren und andere "nette" Details :p .
    Also - weiß jemand schon näheres :confused: .

P.S.: Dort wurde auch ein "Xkit"-Bausatz angeführt - alter Heller-Kit mit extra Detailset. Würde auch "gehen" :D

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 03.03.2005
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Hm aber den alten Monogram zu schlagen dürfte schon schwierig werden da er ja sehr gut Detaliert ist und so hoch sind die Preise bei ebay auch nun wieder nicht (ca 15€). Habe sogar noch einen Händler gefunden der noch welche von der letzten Auflage (ca 1991) da hat für 12,50 €. Der Heller Kit ist dem vom Monogram aber ziemlich weit Unterlegen nur mal als kurze Anmerkung ;) .Aber wenn was dran ist dann schaue ich mir den neuen Kit durch aus mal an und sehe dann erst weiter .
    MFG Michael

4. #3 Frettchen, 03.03.2005
    Frettchen

Frettchen Berufspilot

@WildWeasel78

Ich hab' mir mittlerweile 2 RF-84F und 1 F-84F anschaffen können. Alle bei Ebay. Bei meiner Suche nach einer weiteren F-84F hab' ich leider seit einer Weile kein Glück :( . Keine Angebote :eek: und der letzte (vor Ewigkeiten), ging für mehr als 25,-€ weg. Die Heller-Kits sind aber nicht wirklich schlecht. Erhabene Details aber dafür ausreichend und nicht schlecht anzuschauen :p . Mir genügt's :rolleyes:
    Aber - ohne Dir was wegkaufen zu wollen - könntest Du mir den Händler verraten :TD: ?
    Brauch' nur eine Thunderstreak. Für BW-Ausführung in Naturmetall und in Standardtarnung.

5. #4 Wild Weasel78, 04.03.2005
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Hallo Kollege
    Muß dir leider Mitteilen das der Händler von dem ich sprach keine mehr da hat ,jedenfalls werden sie im Katalog nicht mehr Aufgeführt !! Dann warten wir eben ab wie der Kit von Special Hobby denn so ist !! ;)
    MFG Michael

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Special Hobby - F-84F

Die Seite wird geladen...

Special Hobby - F-84F - Ähnliche Themen

1. 1:72 Special Hobby, Hunting Percival P.66 Pembroke C. Mk. 54

1:72 Special Hobby, Hunting Percival P.66 Pembroke C. Mk. 54: Die Percival Pembroke (P.66) war ein zweimotoriges Mehrzweckflugzeug aus britischer Produktion. Sie wurde von der Percival Aircraft Ltd. aus der...
  2. W2017BB - Fairey Firefly Mk. I - Special Hobby - 1/48

W2017BB - Fairey Firefly Mk. I - Special Hobby - 1/48: Guten Morgen, Wie bereits bemerkt, werde ich mich mit einer Fairey Firefly Mk. I am diesjährigen Wettbewerb beteiligen. Die Firefly wurde...
  3. W2017BB - Supermarine Seafire FR Mk.47- Special Hobby - 1:72

W2017BB - Supermarine Seafire FR Mk.47- Special Hobby - 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle steige ich dann auch in den laufenden Wettbewerb ein. Als erstes versuche ich mich an der Seafire FR Mk.47...
  4. Saab AJS 37 Viggen (Special Hobby 1/48) pa Krigsbas

Saab AJS 37 Viggen (Special Hobby 1/48) pa Krigsbas: .. dem Betrachter wird natürlich auffallen , daß mein Diorama immer noch nicht zu 100% fertig ist - aber wegen der wenigen verbleibenden Arbeiten...
  5. Arado 96 B , Special Hobby

Arado 96 B , Special Hobby: Die Arado 96 war das wichtige fortgeschrittenen Trainingsflugzeug der Luftwaffe. Es dauerte aber mehr als 35 Jahre bis nach dem, zugegebenrmaßen...