Spotten im Urlaub Hurghada HRG

Diskutiere Spotten im Urlaub Hurghada HRG im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...noch eine...
lifeguard

lifeguard

Berufspilot
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
60
Zustimmungen
15
Ort
Kaiserslautern
uiuiui.
wenn das die ägyptischen Geheimdienste sehen,
lebenslanges Einreiseverbot :-)

Klasse aufnahmen, vorallem die Wüstentarn-Herkys!!!!! und die alten abgestellten :)
 
Radiolyse

Radiolyse

Testpilot
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
923
Zustimmungen
426
Ort
3,1 nm from RWY 08/26 ETAR
:D

Na da bin ich ja mal gespannt...
Der nächste Urlaub kommt bestimmt... ;)

W.
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Klasse Bilder! Habt ihr keine MiG-21 erwischt. Ich war ende Oktober dort und sah öfters - vor allem am Samstag - welche starten, war aber zu weit weg zum fotografieren.
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Interessante Bilder!

Weiß jemand wie es mit der Rechtslage beim Spotten in Ägypten aussieht? Ich war letztes Jahr in Kairo und mir wurde von meinen ägyptischen Gastgebern gesagt, dass es wohl nicht gern gesehen wird...

Weiß jemand genaueres?
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Und noch hier ein "Schnellschuss" aus dem Terminal in Kairo, die SU-BAS beim Takeoff...

Gruß

Wolfgang
Kann man in Ägypten fotografieren?
dachte es wäre dort verboten!?
Ich habe mal film aufnahmen dort gemacht,
und versehentlich stand dort eine Kaserne,
sofort kam jemand vom Militär und wollte mir meine Kamera abholen.
 

OnkelUrlaub

Berufspilot
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
4
Ort
Remstal
Hallo Zusammen,

also ich war schon für längere Zeit in Ägypten zum Arbeiten,
und ich muss sagen das die dort ziemlich allergisch auf Fotoapparate reagieren.
Ich hatte nur ein Gebäude(irgendwas von der Regierung in Kairo)
fotografiert und wurde 2min. später von nem Wagen
und drei Typen kontrolliert und ausgefragt..Zum glück ham se mich nich mitgenommen...
Also lieber bleiben lassen...
 
Radiolyse

Radiolyse

Testpilot
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
923
Zustimmungen
426
Ort
3,1 nm from RWY 08/26 ETAR
Moin!

Also, ich hatte die Kamera im Hotel mit am Strand, das war überhaupt kein Problem. Und in Kairo selbst war das Teil allenfalls 30 Sekunden aus dem Rucksack, eben für jenes Bild. Die Bilder von den alten Kisten sind aus dem Flieger nach der Landung entstanden. Somit hatte ich also insgesamt keine Probleme zu erwarten.
Aber, Vorsicht ist sicher generell der richtige Weg.

Gruß
W.

P.S.: Ja, MIG 21 sind an einem der Tage auch geflogen, aber selbst für 800mm vom Hotel aus viel zu weit weg, daher keine Bilder.
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
P.S.: Ja, MIG 21 sind an einem der Tage auch geflogen, aber selbst für 800mm vom Hotel aus viel zu weit weg, daher keine Bilder.
Wieso bist net hingegangen? Mil-Mi 8 und MiG-21 wär mir mal ein Versuch wert gewesen... :)
 
manuel ehrhardt

manuel ehrhardt

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
175
Zustimmungen
127
Ort
Ottweiler
Moin alle zusammen. Ich habe zwar auch Mig´s in HRG gesehen, aber die waren immer zu schnell vorbei. Kamera rausholen und Objektiv wechseln hat da immer zu lange gedauert.

Hier noch mal ein paar Bilder von mir aus HRG. Eine IL-86. Die werden auch immer seltener.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotten im Urlaub Hurghada HRG

Spotten im Urlaub Hurghada HRG - Ähnliche Themen

  • Spotten in Norwegen

    Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
  • Spotten in Dänemark

    Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
  • Spotten in Schweden

    Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
  • Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!

    Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!: Hi Ich bin 10 Tage in Sambia. Heute , beim Hinflug machten wir eine Zwischenlandung in Johannesburg. Es gab wirklich ein paar schöne Raritäten...
  • Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH

    Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH: Dieses Jahr waren wir mal in Sharm statt Hurghada. Entschuldigt bitte die Qualität. War manchmal nicht einfach. Jordan Aviation Airbus...
  • Ähnliche Themen

    • Spotten in Norwegen

      Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
    • Spotten in Dänemark

      Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
    • Spotten in Schweden

      Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
    • Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!

      Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!: Hi Ich bin 10 Tage in Sambia. Heute , beim Hinflug machten wir eine Zwischenlandung in Johannesburg. Es gab wirklich ein paar schöne Raritäten...
    • Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH

      Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH: Dieses Jahr waren wir mal in Sharm statt Hurghada. Entschuldigt bitte die Qualität. War manchmal nicht einfach. Jordan Aviation Airbus...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/spotten-im-urlaub-hurghada-hrg.49007/page-2

    ,

    Hurghada

    Oben