Spotten kann gefährlich sein - VAE

Diskutiere Spotten kann gefährlich sein - VAE im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; In Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate, hat ein Gericht drei Spotter nach zwei Monaten Untersuchungshaft zu zwei Monaten Gefängnis verurteilt...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 klaus06, 20.04.2015
    klaus06

klaus06 Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer-RN, 21.04.2015
    Luzifer-RN

Luzifer-RN Space Cadet

gannet und nuke gefällt das.
  4. #3 Susie-Q, 21.04.2015
    Susie-Q

Susie-Q Testpilot

Beruf:
    historiador de la aviación
    Gott sei Dank lebe ich nicht in den Vereinigte Arabische Emirate :TOP:

5. #4 klaus06, 21.04.2015
    klaus06

klaus06 Testpilot

Da sie vermutlich nicht einzeln untergebracht waren, konnten sie sich wenigsten bei Laune halten. Die Gefängnisse in diesem Land sind nicht mal mit 0-Sterne-Hotels zu vergleichen. Auf die Erfahrung hätten die vermutlich herzlich gerne verzichtet.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Spotten kann gefährlich sein - VAE

Die Seite wird geladen...

Spotten kann gefährlich sein - VAE - Ähnliche Themen

1. Spotten in Tschechien

Spotten in Tschechien: Liebe FFler, hat hier jemand Informationen zum Spotten in Tschechien? In Österreich wird man ja nicht mal angehalten/angequatscht, wenn man...
  2. Spotten in Polen - oder lieber nicht?

Spotten in Polen - oder lieber nicht?: Heyho, ich dachte schon eine gewisse Zeit darüber nach mal an eine Polnische Airbase zu fahren und ein Paar Fotos zu machen ( MiG-29; F-16 und...
  3. Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
  4. Spotten in Australien 2015

Spotten in Australien 2015: Nabend, oder guten Morgen zusammen! Vom Jetlag geplagt sichte ich gerade einige Bilder meines Urlaubs auf dem natürlich auch die Fliegerei nicht...
  5. Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland

Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland: Hallo Freunde der fliegenden russischen Technik! Bevor ich viele Leute einzeln anschreibe, mache ich diesen Thread auf, um gezielt Information...