Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ?

Diskutiere Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Jungs ich habe die ambition eine Flanker mit Entenflügeln zu bauen leider gibt es da kaum Modelle auf dem Markt. Ich habe jetzt die Su-33...

Moderatoren: AE
  1. Piko

Piko Flugschüler

Beruf:
    MTA-L
    Hi Jungs ich habe die ambition eine Flanker mit Entenflügeln zu bauen leider gibt es da kaum Modelle auf dem Markt.

Ich habe jetzt die Su-33 oder Su-37 von Zvezda und eine Su-35 von Naktone gefunden (Maßtab 1:72),
    leider habe ich überhaupt keine Erfahrungen mit beiden Herstellern könnt ihr mit was empfehlen (am besten das Detailreichste).... ?

danke schonmal für eure kompetente Hilfe :TOP:

ps.:Boardsuche hat mir nichts dazu gesagt

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rampf63, 01.12.2009
    Rampf63

Rampf63 Space Cadet

Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Maßstab wäre schon interessant zu wissen :TOP:
    In 1:48 gibts die SU-37 "711" von Mini-Hobby-Modell"
    Ist ein nachgepfriemelter SU-27 Kit von Academy aber es lässt sich was draus machen. Auch soll es einen Umbausatz für die SU-33 oder 35 geben der auch mit dem Accademy-Kit geht.
    Zur 37 von MHM gibts hier einen Baubericht und ein Roll-Out von mir.

4. Piko

Piko Flugschüler

Beruf:
    MTA-L
    Ich hätte sie gerne in 1/72 weiß aber nicht auf welchen hersteller man sich in der sparte verlassen kann was preis-leistung/detailreichtum angeht die flanker soll ja nicht wie nen spielzeug aussehen..........?

5. #4 Flugi, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
  6. Piko

Piko Flugschüler

Beruf:
    MTA-L
    kann mir den keiner sagen ob Zvezda oder Nakotne die besseren Flanker's baut ?

7. #6 airforce_michi, 01.12.2009
    airforce_michi

airforce_michi Alien

8. #7 Chickasaw, 01.12.2009
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich würde zu 99 % behaupten, dass es die gleichen Spritzlinge sind. Abziehbilder sind bei Nakotne besser, die älteren von Zvesda neigen schnell zum gelblich werden.

Erhabene Panellines und etws einfache Ausstattung, ähnlich der Su-27 von Italeri. Aber bestimmt baubar.

9. Berkut

Berkut Testpilot

Leider sind es keine echten su-27k( beide gleiche Bausetze) und in 1:72 gibt es sonst keine alternativen. Habe auch von eine Su-33 zu bauen, warte nur auf die Flanker von Trumpeter, um daraus eine Sea Fllnker zu basteln:D

10. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Berkut

Berkut Testpilot

warst etwas schneller:TD: ja sind leider die gleichen Basuätze.

12. Piko

Piko Flugschüler

Beruf:
    MTA-L
    okay schönen dank :)

Moderatoren: AE
Thema: Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. su 35 modellbau

,
  2. su-33 sea flanker conversion set

Die Seite wird geladen...

Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ? - Ähnliche Themen

1. Su-33 von Trumpeter in 1:72

Su-33 von Trumpeter in 1:72: Moin, ich möchte mich nach langer Pause wieder mit einem Baubericht zur Su-33 zurückmelden. Ich habe den Bausatz 01678 von Trumpeter, das Cockpit...
  2. Ursache für MiG-29KR und Su-33 Abstürze

Ursache für MiG-29KR und Su-33 Abstürze: AFM hatte einen interessanten Artikel über die Absturzursachen: zur MiG-29KR rote 49 am 13. November2016: Das Lfz war eines von 3, welche zum...
  3. Russische SU-33 ins Meer gestürzt

Russische SU-33 ins Meer gestürzt: nach hörensagen... eine Su-33 ist ins Meer gestürzt, der Pilot lebt, allerdings noch keine Bestätigung dafür
  4. 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  5. Suchoi Su-33 Hasegawa

Suchoi Su-33 Hasegawa: Hier möchte ich meine Umsetzung der "Sea Flanker" vorstellen, deren Bau mir wirklich Spaß gemacht hatte. Der erste Prototyp für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden