Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ?

Diskutiere Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Jungs ich habe die ambition eine Flanker mit Entenflügeln zu bauen leider gibt es da kaum Modelle auf dem Markt. Ich habe jetzt die Su-33...

Moderatoren: AE
  1. Piko

    Piko Flugschüler

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MTA-L
    Ort:
    Magdeburg
    Hi Jungs ich habe die ambition eine Flanker mit Entenflügeln zu bauen leider gibt es da kaum Modelle auf dem Markt.

    Ich habe jetzt die Su-33 oder Su-37 von Zvezda und eine Su-35 von Naktone gefunden (Maßtab 1:72),
    leider habe ich überhaupt keine Erfahrungen mit beiden Herstellern könnt ihr mit was empfehlen (am besten das Detailreichste).... ?


    danke schonmal für eure kompetente Hilfe :TOP:

    ps.:Boardsuche hat mir nichts dazu gesagt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rampf63, 01.12.2009
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Maßstab wäre schon interessant zu wissen :TOP:
    In 1:48 gibts die SU-37 "711" von Mini-Hobby-Modell"
    Ist ein nachgepfriemelter SU-27 Kit von Academy aber es lässt sich was draus machen. Auch soll es einen Umbausatz für die SU-33 oder 35 geben der auch mit dem Accademy-Kit geht.
    Zur 37 von MHM gibts hier einen Baubericht und ein Roll-Out von mir.
     
  4. Piko

    Piko Flugschüler

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MTA-L
    Ort:
    Magdeburg
    Ich hätte sie gerne in 1/72 weiß aber nicht auf welchen hersteller man sich in der sparte verlassen kann was preis-leistung/detailreichtum angeht die flanker soll ja nicht wie nen spielzeug aussehen..........?
     
  5. #4 Flugi, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.253
    Zustimmungen:
    19.986
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
  6. Piko

    Piko Flugschüler

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MTA-L
    Ort:
    Magdeburg
    kann mir den keiner sagen ob Zvezda oder Nakotne die besseren Flanker's baut ?
     
  7. #6 airforce_michi, 01.12.2009
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    3.293
    Ort:
    Private Idaho
  8. #7 Chickasaw, 01.12.2009
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Nagel mich nicht drauf fest, aber ich würde zu 99 % behaupten, dass es die gleichen Spritzlinge sind. Abziehbilder sind bei Nakotne besser, die älteren von Zvesda neigen schnell zum gelblich werden.

    Erhabene Panellines und etws einfache Ausstattung, ähnlich der Su-27 von Italeri. Aber bestimmt baubar.
     
  9. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Leverkusen
    Leider sind es keine echten su-27k( beide gleiche Bausetze) und in 1:72 gibt es sonst keine alternativen. Habe auch von eine Su-33 zu bauen, warte nur auf die Flanker von Trumpeter, um daraus eine Sea Fllnker zu basteln:D
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Leverkusen
    warst etwas schneller:TD: ja sind leider die gleichen Basuätze.
     
  12. Piko

    Piko Flugschüler

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MTA-L
    Ort:
    Magdeburg
    okay schönen dank :)
     
Moderatoren: AE
Thema: Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. su 35 modellbau

    ,
  2. su-33 sea flanker conversion set

Die Seite wird geladen...

Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ? - Ähnliche Themen

  1. Su-33 von Trumpeter in 1:72

    Su-33 von Trumpeter in 1:72: Moin, ich möchte mich nach langer Pause wieder mit einem Baubericht zur Su-33 zurückmelden. Ich habe den Bausatz 01678 von Trumpeter, das Cockpit...
  2. Ursache für MiG-29KR und Su-33 Abstürze

    Ursache für MiG-29KR und Su-33 Abstürze: AFM hatte einen interessanten Artikel über die Absturzursachen: zur MiG-29KR rote 49 am 13. November2016: Das Lfz war eines von 3, welche zum...
  3. Russische SU-33 ins Meer gestürzt

    Russische SU-33 ins Meer gestürzt: nach hörensagen... eine Su-33 ist ins Meer gestürzt, der Pilot lebt, allerdings noch keine Bestätigung dafür
  4. 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  5. Suchoi Su-33 Hasegawa

    Suchoi Su-33 Hasegawa: Hier möchte ich meine Umsetzung der "Sea Flanker" vorstellen, deren Bau mir wirklich Spaß gemacht hatte. Der erste Prototyp für die...