Subbotnik in Monino

Diskutiere Subbotnik in Monino im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Aua, unschön, wie sich das Stahlseil in die linke Tragfläche einschneidet. :FFCry:
#
Schau mal hier: Subbotnik in Monino. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RICCI38

RICCI38

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
125
Zustimmungen
25
Ort
Brake
Hallo,

ich war letzte Woche in Monino, einen Bericht kann hier gelesen werden. Bilder aus Monino gibt es hier. Der Trip hat sich richtig gelohnt!!!
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Warum postest Du das doppelt? Und warum zeigst Du uns die Bilder nicht hier?
 
RICCI38

RICCI38

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
125
Zustimmungen
25
Ort
Brake
Hallo schrammi,
deine Fragen sind berechtigt. Da ich aber keine Zeit habe in zwei Foren gleichzeitig zu schreiben und ich ein eigenes Spotterforum und eine Webseite betreibe habe ich mir gedacht das ich den Bericht und die Bilder (über 150 Bilder) hier nur verlinke. Das ich den Bericht zweimal gepostet habe ist mein Fehler, ich habe erst das Thema "Subbotnik in Monino" gefunden und im Anschluss das Thema "Museum Monino". Wenn Du es wünscht kann ich gerne meinen Beitrag zu diesem Thema löschen.
 
Thema:

Subbotnik in Monino

Subbotnik in Monino - Ähnliche Themen

  • Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino

    Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino: Im Mai 2015 war ich mit meiner Inga und meinem Freund I. aus Moskau für ein paar Stunden in Monino. I. fragte mich bei der Ankunft in Monino...
  • Monino

    Monino: Das Zentrale Museum der Luftstreitkräfte der Russischen Föderation (Центральный музей Военно-воздушных сил РФ) in Monino ist ein MUSS für Fans der...
  • Ähnliche Themen

    • Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino

      Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino: Im Mai 2015 war ich mit meiner Inga und meinem Freund I. aus Moskau für ein paar Stunden in Monino. I. fragte mich bei der Ankunft in Monino...
    • Monino

      Monino: Das Zentrale Museum der Luftstreitkräfte der Russischen Föderation (Центральный музей Военно-воздушных сил РФ) in Monino ist ein MUSS für Fans der...
    Oben