Suche Unterlagen Ka-25 Hormone A/B/C

Diskutiere Suche Unterlagen Ka-25 Hormone A/B/C im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Büchern, Bauplänen, Zeichnungen (1:72 wäre schön) etc für die Ka-25-Familie. Habe bisher nur 2 alte...

Moderatoren: gothic75
  1. A10

A10 Berufspilot

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Büchern, Bauplänen, Zeichnungen (1:72 wäre schön) etc für die Ka-25-Familie. Habe bisher nur 2 alte Air International-Hefte ausgegraben die noch nicht so ganz ausreichend sind. Bin besonders an der Hormone B interessiert (Umbausatz von L&M resin ist vorhanden). Wer kann hefen ?
    Vielen Dank und viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirage

mirage Flieger-Ass

4. #3 Monitor, 14.03.2006
    Monitor

Monitor Alien

5. A10

A10 Berufspilot

Unterlagen zu Ka-25-Typen

:TD: Hallo Mirage und Monitor,
    super, herzlichen Dank, klasse Zeichnungen, genau das was ich gesucht habe und schöne Detailfotos, das hilft weiter.
    mfG

6. #5 Blackcat, 27.03.2006
    Blackcat

Blackcat Kunstflieger

Beruf:
    Techniker
  7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ka-26Freund, 27.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2006
    Ka-26Freund

Ka-26Freund Berufspilot

Beruf:
    Busfahrer
    Hallo schau dir mal diesen Ebay-Link an. Ich vermute mal das sich hier ein Heft oder eine Zeitung dahinter verbirgt. Wenn du Interesse hast dich aber nicht traust im Ausland zu kaufen kann ich das gern für dich übernehmen.
    Ich kann den Verkäufer auch mal zwecks eines oder mehrerer Bilder anschreiben.

http://cgi.ebay.de/Aviation-News-vo...ryZ70107QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

9. A10

A10 Berufspilot

Hallo zusammen,
    vielen Dank :TOP: noch für die Hinweise zu den Technikseiten und herzlichen Dank an Ka-26Freund für das freundliche Angebot zur Auslandsunterstützung.
    Hat mir alles sehr viel weiter geholfen, wenn dann ein Modellchen mal soweit ist werde ich es hoffentlich auch noch präsentieren können.
    mfG A10

Moderatoren: gothic75
Thema:

Suche Unterlagen Ka-25 Hormone A/B/C

Die Seite wird geladen...

Suche Unterlagen Ka-25 Hormone A/B/C - Ähnliche Themen

1. Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird....
  2. Northrop T-38 Talon Unterlagensuche

Northrop T-38 Talon Unterlagensuche: Hallo, 1.) am Leitwerk einer Northrop T-38 Talon findet sich dieses Wappen [ATTACH] Scann aus: Northrop's T-38 TALON: A Pictorial History...
  3. Suche Unterlagen Bell 412

Suche Unterlagen Bell 412: Hallo zusammen, ich bin neu hier und leidenschaftlicher Modellbauer mit Schwerpunkt auf Helikopter. Mein nächstes Projekt ist eine Bell 412 im...
  4. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  5. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...